U19 - Deutsche Meisterschaft / S04 - TSG Hoffenheim


  • Die frage stellen sich von dort sicher auch viele wenns nicht im Fernsehen kommen würde.


    Natürlich! ;) Aber der ein oder andere würde sicher eher seinen Arsch hochbekommen und zur Arena fahren wenn es NICHT im TV käme...

  • Alter Schwede, gerade zwei riesen Chancen für Hoffenheim. :schwitz:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Unsere U19 verliert das Hinspiel leider mit 0:1 :(

  • Das ist aber noch kein Beinbruch, ist noch alles möglich. Kopf hoch, wir treffen uns im Finale. Aber auch für uns wird es nach dem 1-1 in Hannover ein hartes Rückspiel.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Da war heute leider nicht mehr drin. Die Jungs waren platt.
    Halbfinale in der Champions League, Finale im DFB-Pokal, Halbfinale bei der Meisterschaft, Westfalenmeister, Westfalenpokalsieger....
    Wahnsinn was die Mannschaft in dieser Saison geleistet hat! :rotate:
    Kein Wunder....die Jungs gehen nebenbei noch zur Schule, trainieren, reisen und spielen teilweise noch bei den Profis mit........irgendwann ist der Akku dann halt auch mal leer.


    Hoffenheim war frischer, irgendwie immer einen Schritt schneller und sicher in der Abwehr. Die haben ja kaum eine ernsthafte Torchance für uns zugelassen.


    Das wird ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel. Noch ist nichts verloren....aber so wirklich glaube ich nun nicht mehr ans Finale.


    Leider waren nur knapp 11.000 Zuschauer da. Davon war ich doch ein wenig enttäuscht. Und bis auf die UGE hat eigentlich auch kaum jemand wirklich Stimmung gemacht.
    Auch da hatte ich deutlich mehr erwartet. :schulterzucken:

  • Kuzze Deine Einschätzung in allen Ehren aber das sind Worte für nach der Saison, für den Moment, wo man auf die Saison zurückblickt. Jetzt geht es noch um die Meisterschaft und da geht es einfach ums Weiterkommen. Das sie eine tolle Saison gespielt haben ist klar und sie haben auch wirklich viel erreicht. Aber nun muss man einfach noch mal alles zusammenbringen. Der Weihrauch wird später gezündet. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Für mich ist das Ding gelaufen! :schulterzucken:
    Man hat es schon im Pokalfinale gegen Freiburg gesehen und heute auch wieder...
    Die Beine sind schwer, es gelingt vieles nicht was vor Wochen noch blind klappte....
    Unter dieser Voraussetzung wird es sauschwer in Hoffenheim das Spiel noch zu drehen.
    Ich glaube wie gesagt nicht mehr daran.
    Aber völlig unabhängig davon war es mal wieder eine riesige Saison unserer U19! Egal ob Halbfinale oder Finale....mein Saisonfazit wird sich deswegen nicht ändern! ;)

  • Das soll sich auch nicht ändern, du sollst es nur verschieben. Man muss einfach immer dran glauben! Ich glaube wenn ich beim Fußball meinen Glauben verlieren würde, dann würde ich mir das gar nicht mehr angucken. Fußball als Realist macht doch viel zu wenig Spaß. ;) Ich glaube wirklich daran, dass wir uns im Finale sehen und unseren Sieg gemeinsam begießen werden.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Schade, schade...ich bin da bei kuzze, die sind platt. Viele Pässe in den Rücken, da hat es oft nicht gepasst in den entscheidenen Momenten. Was die Stimmung angeht, ich stand unten bei der UGE deshalb kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. Da hab ich nicht mitbekommen was von "außen" kam. Ich hoffe aufs Rückspiel, auch wenn es verdammt schwer wird.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich habe mir heute mal einen Sitzplatz gegönnt......und ich finde die Stimmung war scheiße! ;)
    Die 300-400 Leute unten in N4 haben Gas gegeben....der große restliche Teil hat eisern geschwiegen.


    In der 80. Minute war ich kurz davor zwei ältere Herren zu verprügeln! :D Wären meine Tochter und meine Freundin nicht bei mir gewesen....ich wäre vermutlich komplett ausgerastet.... :knueppel:
    Die Herren meinten bereits in der 80. Minute mit den Worten "Wat ne Gurkentruppe! Und dafür zahl ich auch noch Geld. Ne Frechheit wat die hier geboten haben!" sich durch die Sitzreihen quetschen zu müssen.
    Bah, was ich solche Leute hasse! :kotz:


  • In der 80. Minute war ich kurz davor zwei ältere Herren zu verprügeln! :D Wären meine Tochter und meine Freundin nicht bei mir gewesen....ich wäre vermutlich komplett ausgerastet.... :knueppel:
    Die Herren meinten bereits in der 80. Minute mit den Worten "Wat ne Gurkentruppe! Und dafür zahl ich auch noch Geld. Ne Frechheit wat die hier geboten haben!" sich durch die Sitzreihen quetschen zu müssen.
    Bah, was ich solche Leute hasse! :kotz:


    :kotz: Unglaublich, wären die an mir vorbei gegangen hätte es wohl geklatscht...Die verstehen überhaupt nicht worum es heute ging... :(

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Solche Leute haben eigentlich schon bei den Profis was aufs Maul verdient........aber bei der A-Jugend???
    Ich verstehe nicht wieso solche Menschen ins Stadion gehen. Ich werde es nie verstehen.

  • Ich auch nicht. :schulterzucken: Keiner zwingt die Geld auszugeben...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Leider waren nur knapp 11.000 Zuschauer da. Davon war ich doch ein wenig enttäuscht.


    Wobei da werden auch viele wegen dem Sturm zuhause geblieben sein. Straßenbahn fuhr wohl auch nicht...hätte es am Montag nicht gestürmt, wären da sicher noch 3-4000 Leute mehr gekommen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wie erwartet.... :schulterzucken: Ich kann also bei meinem Fazit (siehe oben) bleiben! ;)


    Danke und Respekt für eine geile Saison! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!