U19 - Deutsche Meisterschaft / S04 - TSG Hoffenheim

  • Mittwoch, 11.06.2014 , 20:00 Uhr


    :deus04: vs xxx


    FC Schalke 04 - xxx

  • Ort und Zeitpunkt stehen fest! Nur der Gegner noch nicht...


    Das Hinspiel findet am 11.06. um 20:00 Uhr bei uns in der Arena statt! :applaus: ( klick )

    Der Gegner wird noch gesucht. Sicher qualifiziert für das Halbfinale ist bereits der VfL Wolfsburg als Meister der Staffel Nord/Nordost.
    Um das zweite Ticket, also die Vizemeisterschaft, kämpfen in der Liga noch die U19-Mannschaften von Hertha BSC, Werder Bremen und Hannover 96.
    Im Süden steht zwei Spieltage vor Saisonende die TSG Hoffenheim auf Platz 1. Knapp dahinter haben aber auch noch 1860 München, der VfB Stuttgart und 1.FC Kaiserslautern gute Chancen die Meisterschaft zu gewinnen.



    Edit:
    Eben auf kicker.de gefunden:
    Im Halbfinale müssen wir, wenn die Info stimmt, gegen den Meister aus dem Süden antreten.
    Das wäre wie gesagt aktuell die U19 aus Hoffenheim...

  • Irgendwer da? Ich order morgen mal meine Karte :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich werde auf jeden Fall da sein! Aufgrund meiner Verletzung aber wohl eher aufm Sitzplatz! :afi:

  • Ich werd stehen, mittlerweile muss ich für nen Haufen Leute ne Großbestellung machen... :applaus:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Vorverkauf dürfte nicht zwingend notwendig sein.
    Da wirds auch am Spieltag noch ausreichend Karten an der Tageskasse geben! ;)


    Ich rechne insgesamt mit rund 15.000 Zuschauern.

  • Vorverkauf dürfte nicht zwingend notwendig sein.
    Da wirds auch am Spieltag noch ausreichend Karten an der Tageskasse geben! ;)


    Ich rechne insgesamt mit rund 15.000 Zuschauern.


    Hab das aber jetzt schon organisiert, teilweise habe schon das Geld bekommen. ;)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich bin auch dabei :nuke:


    Morgen bekommst du auch die Kohle :nuke:

  • Hoffentlich :knueppel:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Wäre top, wenn wir wieder mal aufeinander treffen. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen jetzt. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wäre top, wenn wir wieder mal aufeinander treffen.


    Wir können ja erst im Finale aufeinander treffen. Und davon gehe ich auch aus.
    Ihr spielt im Halbfinale gegen den Zweiten aus dem Norden und wir gegen den Meister aus dem Süden.
    Beides machbare Aufgaben. Und im Finale gehts dann nach Wolfsburg! Ich freu mich schon auf die Kupferkanne! :D

  • Die U19 der TSG Hoffenheim hat sich heute mit einem knappen 2:1 gegen den Absteiger Astoria Walldorf die Meisterschaft im Südwesten gesichert.


    Damit ist Hoffenheim unser Gegner im Halbfinale!

  • dann hauen wir die mal wech oder wat?

  • U19-Gegner Hoffenheim: Höllentempo und Rekorde


    Wenn sich die U19-Teams des S04 und der TSG am Mittwoch (11.6., 20 Uhr) gegenüberstehen, ist es für die Knappen die dritte Endrunden-Teilnahme in Folge, für 1899 eine echte Premiere. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte sind die A-Junioren Süddeutscher Meister.
    Zwar lag die TSG in der Winterpause noch hinter Spitzenreiter VfB Stuttgart, aber nach einer beispielhaften Aufholjagd zogen die Kraichgauer an den Schwaben vorbei. Die U19 holte in der Saison so viele Punkte (53) und Siege (16) wie nie. Außerdem kassierte das Team die wenigsten Niederlagen (5) und Gegentore (26) in der Hoffenheimer A-Junioren-Geschichte. Auch die Tordifferenz (+35) war bisheriger Bestwert.


    Norbert Elgert, Chef-Trainer der Königsblauen, hat sich in intensiven Analysen mit der Hoffenheimer Schule beschäftigt. „Die Mannschaft zeichnet sich vor allem durch ihr Umschaltverhalten nach Ballgewinn aus, sie legen ein Höllentempo vor“, weiß der Fußballehrer. „Nach Ballverlust üben sie ein starkes Gegenpressing aus. Sie suchen sehr geradlinig und schnell den Weg nach vorne – nicht nur nach Kombinationen.“

  • Bisher wurden erst 5.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt... :( Da hatte ich doch mit wesentlich mehr gerechnet.
    Bin mal gespannt was heute abend noch ander Tageskasse übern Tisch gehen wird.

  • Bisher wurden erst 5.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt... :( Da hatte ich doch mit wesentlich mehr gerechnet.
    Bin mal gespannt was heute abend noch ander Tageskasse übern Tisch gehen wird.


    Ich auch. Hoffe das da noch was kommt, wäre zu schade.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Die Liveübertragung im DSF kostet sicher einiges an Zuschauern.
    Wahrscheinlich werden es heute knapp 10.000 werden. Viel zu wenig.....diese geile Mannschaft hätte ne richtig volle Hütte verdient!

  • Die Liveübertragung im DSF kostet sicher einiges an Zuschauern.
    Wahrscheinlich werden es heute knapp 10.000 werden. Viel zu wenig.....diese geile Mannschaft hätte ne richtig volle Hütte verdient!


    Naja aber 5 € sind ja nicht die welt. Recht hast du, viel viel zu wenig...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Die Liveübertragung im DSF kostet sicher einiges an Zuschauern.
    Wahrscheinlich werden es heute knapp 10.000 werden. Viel zu wenig.....diese geile Mannschaft hätte ne richtig volle Hütte verdient!


    Naja aber 5 € sind ja nicht die welt. Recht hast du, viel viel zu wenig...


    Es wird auch nicht um die 5 Euro gehen...
    Aber wenn ich im Sauerland, Münsterland oder Rheinland wohnen würde, würde ich es mir auch 3-4 mal überlegen ob ich unter der Woche um 20 Uhr zu einem Hinspiel im Halbfinale der A-Jugend fahren würde wenn das Spiel auch live im TV zu sehen ist! ;)

  • Die Liveübertragung im DSF kostet sicher einiges an Zuschauern.
    Wahrscheinlich werden es heute knapp 10.000 werden. Viel zu wenig.....diese geile Mannschaft hätte ne richtig volle Hütte verdient!


    Naja aber 5 € sind ja nicht die welt. Recht hast du, viel viel zu wenig...


    Es wird auch nicht um die 5 Euro gehen...
    Aber wenn ich im Sauerland, Münsterland oder Rheinland wohnen würde, würde ich es mir auch 3-4 mal überlegen ob ich unter der Woche um 20 Uhr zu einem Hinspiel im Halbfinale der A-Jugend fahren würde wenn das Spiel auch live im TV zu sehen ist! ;)


    Die frage stellen sich von dort sicher auch viele wenns nicht im Fernsehen kommen würde.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!