Comunio-Mitspieler gesucht !

  • Hallo,


    wir im Sechzgerboard haben die letzten Jahre immer Comunio und Comduo gespielt. Das ist so in etwa wie der Kicker Interactive Manager, nur dass man jederzeit Spieler verkaufen und neu kaufen kann. Leider sind uns über die letzten Saisons immer mehr Mitspieler abhanden gekommen, so dass es nicht mehr soviel Spaß macht bzw. die Plätze recht fest sind.


    Auf diesen Weg suchen wir nun Mitspieler, egal von welchem Verein, für Comunio (1.Bundesliga) und Comduo (2.Liga). Zur neuen Saison werden wir die Kader komplett neu zuteilen lassen.


    Bei Interesse schickt bitte Landlöwe eine PN oder schreibt hier eine Antwort. Ihr werdet dann von ihm eine Antwort mit den Zugangsdaten bekommen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Melde mich hier mal im Fred, damit ihr aufgrund meines Profils wisst, wie und wo ich zu erreichen bzw. zu kontaktieren bin. :)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Wieviel Leute seid ihr bereits?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Nicht all zu viele


    Landlöwe ist drin
    Lion ist drin
    Franz H. ist drin (Ex "Löwe1860")
    K-Ranger ist drin


    vielleicht kommt die Kampfkatze (hoffentlich) :amen:


    und Du - das wäre wunderbar - :applaus:


    allzugroß sollte die Gruppe auch wieder ned sein, da ja jeder Bundesliga- oder Zweitligaspieler nur 1 x gekauft werden kann.


    Darf ich Dir mal ne Einladung schicken ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Jetzt wo es wieder auf die Bundesliga zugeht und die Zweite Bundesliga in knapp 3 Wochen startet, hole ich noch mal den Thread nach vorn. Neue Mitspieler für beide Ligen sind sehr gerne willkommen. Egal von welchem Verein. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wie sieht es hier aus?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Hat jemand Bock zur neuen Saison ein paar Runden zu spielen? Also BL, 2.BL, England oder andere Topligen? Würde sie auch aufmachen und alles.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Neues Spiel meine ich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Cool. Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr Spieler, damit es sich lohnt. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann wären wir 3. Weitere Mitspieler?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 4 find ich zu wenig. Das lohnt irgendwie nicht meiner Meinung nach. Oder?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mal wieder ein neuer Versuch. Jemand Lust? Dann kann man den Sommer über schön was aufbauen. Egal in welcher Liga. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!