Amberg - Alles über die Vilsstadt

  • Na dann fang ich mal mit den besten an, was Amberg zu bieten hat. Amberg hat nen Kochlöffel :nuke:

  • Da bist aber schon ein echter Gourmet ! Den gibt's sogar in Schwandorf.

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Dann verzichten wir halt beim nächsten Derby mal auf die Stadionwurst und geben uns nach dem Spiel ne Rote beim Kochlöffel. Kein Problem !

    :nobbi: Lebenslänglich Gelb-Schwarz

  • Silberbar war gut, aber leider vor ca. 20 Jahren abgerissen. (Grins)

    Der Laden war aber nur für Schwarze....oder?
    War nicht ungefährlich seinerzeit da als Weißer reinzugehen.
    Gleich daneben war doch der Rock-Schuppen für Weiße....wie hieß der denn wieder?


    Der beste Laden ever in Amberg war übrigens der Amberger Bazar in der Seminargasse (Plattenladen).
    Da war Tag und Nacht High Life, immer coole Leute da.....geschlafen wurde auf dem Billardtisch...Polizei war Stammgast wegen Lärmbelästigung.
    Weiß das so genau, weil ich den Laden damals hatte.....aber nur für ein knappes Jahr, dann hatten die Anwohner genug.....danach wurde der Laden nie wieder vermietet.... :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Sorry, aber mir ist nicht verständlich was dieser Thread in einem Fußball-Forum zu suchen hat. :amkopfkratz:

  • Was sollte denn bittschön an Amberg liebenswert sein?
    Bin ja beruflich oft da, aber mir fällt da echt nix ein.
    Ausser der Ansammlung von Söldnern am Schanzl natürlich. :D


    Aber halt, ez is mir doch was eingefallen.....Ammerthal. :P

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • Verachtung von SAD Kennzeichen? Dir werde ich das nächste mal mein SAD Nummernschild um die Ohren hauen. :knueppel::knueppel::winke:


    Übrigens. Hast du dich schon umgemeldet und das WEN Schild geholt :klatsch::klatsch:

  • Was sollte denn bittschön an Amberg liebenswert sein?


    Nun ja, mittlerweile finden 5975 Menschen das Amberg die liebenswerteste Stadt Deutschlands ist bei Städten bis 80000 Einwohner. Weiden ist bei dieser Auswahl leider nicht dabei da ihr ja nur Vorort von Etzenricht seid. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!