Qiumis treten an - höher, schneller, weiter

  • Da ich ja vor 2 Wochen einen Startplatz beim Blaufränkisch Marathon im schönen Burgenland gewonnen habe, war es heute soweit.


    Nach extrem strukturierter und gewissenhafter Vorbereitung mit 2 Läufen über je 10 km bin ich gestern ins Burgenland gefahren.

    Allerdings muss ich gestehen, dass mich meine Frau genötigt hat, auf den Halbmarathon umzusteigen (insgeheim bin ich ihr sehr dankbar darfür).


    Heute um 10 war der Start zum Lauf.

    Ging auch durch die Weinberge und dadurch kamen über 200 hm zustande. Wenig beim Radfahren beim Laufen viel. Wir waren ca 160 Starter.

    Hatte 2 Gels dabei und mir vorgenommen bei jeder Labe etwas zu trinken ( Wasser). Das mit dem trinken habe ich so gemacht, hat mich allerdings gehörig aus dem Rhythmus gebracht.


    Ging alles sehr gut und unspektakulär. Bin mein Tempo gelaufen und war nach 1h43 min im Ziel, was den 13. Gesamtrang bedeutet. ( bei den Damen wär ich 3. :D)


    Im Anschluss ging’s noch weiter zum Weinverkosten und jetzt lieg ich im Hotelzimmer und kann nicht mehr gehen vor lauter Schmerzen ;D


    Schönes Erlebnis aber radln ist viiiiel lustiger

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ach gib es zu... Du liegst im Bett, weil Du völlig besoffen bist


    Aber davon abgesehen natürlich eine tolle Leistung, ungeübt Platz 13 :was:

    SCV und der FC

  • Glückwunsch!! Dann bist Du jetzt bereit für einen Ironman!


    Bin heute auch zum Supermarkt und zurück gelaufen. Sozusagen ein 15tel Marathon und jetzt tun mir die Knie weh… :flagge:

  • Ach gib es zu... Du liegst im Bett, weil Du völlig besoffen bist


    Aber davon abgesehen natürlich eine tolle Leistung, ungeübt Platz 13 :was:

    Danke!

    Ich wär gern besoffen, dann würd ich die Schmerzen nicht so spüren….aber dazu fehlte dann die Kraft….1 Weingut geschafft und seitdem im Bett ;D ;D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Update….kann kaum gehen….Knie tut weh….heute bräuchte ich für die Strecke wahrscheinlich 10 Stunden…

    Geh jetzt radln

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!