32.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)

  • Morgen müssen 3 Punkte her....... :nobbi:


    Die "Patzer" von LEV und WOB müssen genutzt werden!

  • Schalketach :s04fahne: ich bin heiß!!!!

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Startelf:
    Fährmann, Hoogland, Ayhan, Matip, Kolasinac, Neustädter, Boateng, Draxler, Meyer, Goretzka, Szalai


    Bank:
    Hildebrand, Max, Santana, Annan, Sane, Obasi, Huntelaar




    Huntelaar nur auf der Bank?!? :amkopfkratz:

  • Tja, die erste Halbzeit ist denkbar beschissen gelaufen... :schulterzucken:
    Gladbach spielt clever, lässt uns nicht richtig ins Spiel kommen....und führt nicht unverdient mit 1:0...

  • Das wird heute nichts mehr. Gladbach ist dem 2:0 näher als wir dem 1:1.


    Die alte Seuche........im Saisonfinale, wenn es um die Bigpoints geht, geht nichts mehr............ :admin:

  • Vermutlich weil Meyer ausgewechselt wurde.....und stattdessen Obasi kommt.
    Ich habe die Auswechslung auch nicht verstanden. Auch wenn Meyer sicher schon bessere Tage hatte, aber besser als Obasi ist der auf jeden Fall....

  • Man kann der Mannschaft noch nicht einmal so viel vorwerfen heute.
    Sie sind bemühlt, sie arbeiten viel.......aber es klappt einfach nichts.... :(

  • Gladbach hat stark gespielt, die haben verdient gewonnen.
    Wir könnten vermutlich noch 3 Stunden spielen und würden kein Tor erzielen.
    Solche Tage gibt es halt! :schulterzucken:


    Jetzt müssen wir irgendwie noch die 4 fehlenden Punkte holen.......ansonsten war die ganze starke Rückrunde für die Katz....

  • :admin: da hätte man heute schon vorlegen können und die letzten Spiele ruhig angehen können... aber ne :sleep: Ich glaub die Luft ist raus, die Jungs sind platt... mir grauts vor Freiburg, da könnten wir den 3. Platz verspielen... :galmi:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Leverkusen muss auch erst einmal beide Spiele gewinnen! Und wir haben noch ein Heimspiel gegen Nürnberg.
    Zur Not machen wir da den Sack zu.........auch wenn wir damit den Club in die 2.Liga schicken müssten... :(

  • Leverkusen muss auch erst einmal beide Spiele gewinnen! Und wir haben noch ein Heimspiel gegen Nürnberg.
    Zur Not machen wir da den Sack zu.........auch wenn wir damit den Club in die 2.Liga schicken müssten... :(


    Dennoch ist jetzt ein gewisser Druck da... das hätte nicht sein müssen. Egal, wenn wir da stehen wollen, müssen wir halt jetzt alles weghauen.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • mich ärgert diese Niederlage ungemein. wir haben es Gladbach hinten wieder viel zu leicht gemacht :(
    hoffentlich bekommen wir wieder die kurve, denn wir sollten schon die letzten beiden spiele gewinnen, um sicher zu gehen

  • eigentlich könnt ihr stolz sein..
    ihr habt doch auch noch eine menge verletzte, und eure jungen burschen haben euch bisher platz 3 erkämpft.
    und noch habt ihr diesen,also ist noch nichts verloren.


    ruhrgebiet auf 2 und 3....
    was wollen wir mehr..


    in die direkte cl quali solltet ihr,weil leverkusen traue ich eh nichts in der cl zu...




    ich kuschel schon wieder viel zuviel hier....
    danke für klatsche gestern,so haben wir platz 2 sicher nun :P :P :P

  • Wäre der letzte Satz nicht gewesen, hätte ich deinen Beitrag glatt "geliked"! :D


    Auch nach einer Nacht drüber schlafen....ich kann der Mannschaft einfach nicht böse sein.
    Der Wille war da. Wir waren bemüht....aber es ging einfach nicht mehr. Die Beine waren schwer, der Akku scheint leer zu sein.


    Aber ist das ein Wunder? Wir kriechen seit Monaten personell auf dem Zahnfleisch.
    Man muss sich nur mal anschauen wer bei uns seit Monaten fehlt.....das ist fast eine komplette A-Elf....


    Höwedes, Uchida, Aogo, Papadopoulos, Fuchs, Kirchhoff, Clemens, Höger, Farfan...........das kann man nicht einfach so verkraften! :schulterzucken:

  • Sehe ich auch so. Die jungs sind platt. Ich hoffe nächste saison bleibt uns so eine Seuche erspart.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich sehe das auch so. Würde den Jungs keinen Vorwurf machen.
    Man sollte trotzdem jetzt noch versuchen den 3 Platz zu halten.
    Auch wenn es einfacher gesagt ist als getan. In den letzten Spielen nochmal alle Reserven zusammenkratze. Dann wird das hoffentlich auch was :nuke:


    Ach und ich fand die Choreo nicht schlecht :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!