#20 Sebastian Rode

  • Jetzt gibt es auch ein Sonderlob für Sebastian Rode. Er spielt aktuell wirklich überzeugend. Bei Guardiola ist zwar jeder Spieler super oder super-super, aber nicht selbstverständlich, einen eher unauffälligen Spieler in den Fokus zu stellen.
    http://sportbild.bild.de/bunde…ieler-38473918.sport.html

    Naja nützt nur nichts wen er nicht spielt. Find es schade. Weil er macht ordentlich km und ist ein Super-Zweikämpfer. Hätte ihn heute wenigstens die Startformation gegönnt


    jetzt wo alaba verletzt ist, könnte er mehr spiele bekommen.

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Für mich muss er noch deutlich ruhiger am Ball werden…jeden Tag üben üben üben dann ist er ein super super super Spieler :nuke:

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • tollen Part als rechten Verteidiger abgeliefert, starke Alternative zu Rafinha. Dort hatte ich den Jungen auch vor der Saison gesehen.

    Anar kaluva tielyanna

  • Find ihn saustark! Klasse Transfer!

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • Erinnert ein wenig an Brazzo. Als der damals vom HSV kam, dachten die meisten auch: "Was wollen sie denn mit dem?" Aber Rode macht wirklich Spaß. Der ist giftig und gallig, der will einfach. Genau so musst du auftreten, wenn du dich durchsetzen willst. Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine gute Figur abgibt, Respekt!

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Noch 3 Posts und er hat das Level eines Olli Kahn erreicht, mindestens ;)



    Leute, Ball flachhalten. Alle diese Lobpreisunggen kenn ich, von Shaq zum Beispiel. Lassen wir ihn machen und erfreuen uns an der möglichen Perspektive

  • Das ist Einstellung! Einfach weiter so machen. Bei ihn ist schon starkes Potential nach oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!