#20 Sebastian Rode

  • Der Wechsel von Rode ist perfekt. Willkommen im München! :cool2:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

  • Willkommen :cool2:


    Ich weiss noch nicht so recht was ich mit ihm anfangen soll. Mal sehen wohin die Reise geht.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Jab, herzlich willkommen!


    Was bin ich froh, dass er nicht Frank heißt ... ;)

  • Hoffentlich wird der Junge wieder richtig gesund. Als ich von den Knorpelschäden las, kam ich schon etwas ins Grübeln.

  • Selbstverständlich erstmal herzlich Willkommen! Sorgen macht mir sein Knie. Knorpelschaden ist schon ne heftige Nummer. Ansonsten kann das einer sein, mindestens als Backup, auch für rechts hinten. Es ist auch einer, der von der Mentalität her sofort Vollgas gibt, wenn er reinkommt. Er wird es natürlich schwer haben, aber wenn er gesund wird und bleibt, kann er durchaus positiv überraschen in meinen Augen. Was allerdings auch nicht so schwer sein dürfte, die Latte scheint nicht besonders hoch, wenn ich die vielen seeehr skeptischen Kommentare zu Grunde lege.

  • Für die kommende Hinrunde nach der WM sicherlich nicht schlecht, einen Spieler wie Rode in der Hinterhand zu haben, wenn die Nationalspieler noch ihre Form suchen und nicht 100 % fit in die Saison gehen. Wenn alle fit sind, wird er sich hinten anstellen müssen. Talent hat her auf jeden Fall, den Sprung in die internationale Klasse traue ich ihm aktuell nicht zu.

  • Wo hast das denn her Andi??

  • hat das Training abgebrochen.... Diagnose steht aus. :schulterzucken:

    Anar kaluva tielyanna

  • Hoffentlich ist es nichts ernstes. :(

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da trägt er falsche Schuhe und die TZ sieht ne Verletzung^^ Top :D

    BASTIAN SCHWEINSTEIGER FUSSBALLGOTT


    Für echte Emotionen und Support! Gegen Pyrotechnik und Selbstdarstellung!
    Bayern Amateure! Wir steigen wieder auf!

    wirwollenrotweissetrikots.de

  • Jetzt gibt es auch ein Sonderlob für Sebastian Rode. Er spielt aktuell wirklich überzeugend. Bei Guardiola ist zwar jeder Spieler super oder super-super, aber nicht selbstverständlich, einen eher unauffälligen Spieler in den Fokus zu stellen.
    http://sportbild.bild.de/bunde…ieler-38473918.sport.html

    Naja nützt nur nichts wen er nicht spielt. Find es schade. Weil er macht ordentlich km und ist ein Super-Zweikämpfer. Hätte ihn heute wenigstens die Startformation gegönnt

  • Mir gefällt er auch, aber bei der Vielfalt an Qualität in unseren Kader wird es schwierig für ihn mit Spielpraxis.

  • Erinnert mich irgendwie so an Brazzo. Von der Spielveranlagung. Pferdelunge der läuft und läuft und läuft. Aber er wird seine Spielzeit noch bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!