31.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 3:1 (1:0)

  • Sonntag, 20.04.2014 , 17:30 Uhr


    :deuvfb: vs :deus04:


    VfB Stuttgart - FC Schalke 04



    Statistik:
    96 Spiele
    43 Siege Stuttgart
    15 Remis
    38 Siege Schalke

    Höchste Auswärtsniederlage in Stuttgart:
    14.01.1978 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 6:1 (0:1)
    21.12.1985 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 6:2 (1:2)


    Höchster Auswärtssieg in Stuttgart:
    07.02.2001 VfB Stuttgart - FC Schalke 04 0:3 (0:3)

  • Stuttgart braucht jeden Punkt für den Klassenerhalt. Entsprechend werden sie gegen uns auftreten und uns das Leben sicher schwer machen.
    Huub dürfte uns in-und auswendig kennen....was die Sache nicht einfacher macht.


    Eine leichte Aufgabe wird das also nicht bei den Schwaben. :afi:

  • Das wird ne ganz heisse kiste in Stuttgart. Da kann alles bei rum kommen. Bekommen die ein schnelles Tor, könnten die auch auseinander fallen

  • Je länger unsere Gute Serie geht, desto nervöser werde ich bei jedem Spiel... :schwitz:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Stuttgart liegt uns nicht, da haben wir (fast) immer schlecht ausgesehen.
    Für mich ist das am Sonntag das schwierigste Spiel für uns in der restlichen Saison.

  • Richtig. In Stuttgart haben wir schon wahnsinnig oft versagt :(

  • Dennoch sollten wir uns nicht schon vorher in die Hose machen. Wir können auch kicken, und diesmal wird halt mal alles anders in Stuttgart. Der Rekordauswärtssieg ist ja gerade zu lächerlich niedrig, wird Zeit den mal auszubauen. :reiben:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • In die Hose macht sich hier niemand. Aber Respekt sollte man haben! ;)




    Aber: Recht hast du! Wir rotzen die 4:0 weg und gut is.......... :nobbi: :D :D

  • In die Hose macht sich hier niemand. Aber Respekt sollte man haben! ;)




    Aber: Recht hast du! Wir rotzen die 4:0 weg und gut is.......... :nobbi: :D :D


    Ich kanns ja auch verstehen, Stuttgart ist immer ein unagenehmer Gegner. Und ich hab ja auch selbst ein komisches Gefühl was das Spiel angeht, doch das hatte ich auch schon gegen Hertha und am Freitag gegen Frankfurt, von daher... Darauf geb ich erstmal nix :D Wenn die Bayern über 50 Spiele ungeschlagen schaffen, dann wir doch zumindest den Rest der Rückrunde. ;) :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Bin guter Dinge was das Spiel angeht. Tippe auf ein 2:0 oder 2:1 für uns! Wenn die Mannschaft genauso auftritt wie die letzten beiden Spiele und die Stimmung wieder so geil wird wie gg Freiburg sollte das reichen. - Es muß...... ;)

  • Recht hast du! Wir rotzen die 4:0 weg und gut is.......... :nobbi: :D :D



    :amen::amen::amen::amen::amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Stuttgart wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel.


    Vielleicht bin ich am Sonntag sogar da.
    Aber ist leider noch nichts sicher.

  • Nach Stuttgart fahre ich nie mehr.
    Man ist 1000 Stunden unterwegs, steht davon ungefähr 800 Stunden im Stau, man bekommt da nur ekelhaftes Bier.......und das Spiel verliert man dort auch immer.
    So zumindest meine bisherige Erfahrung mit Stuttgart! :D

  • ich war bisher nur einmal in stuttgart...mitm fc und es gab nen auswärtssieg :D


    dafür saß aber nen kumpel ohne jeglichen grund aufa polizeiwache ein :admin:


    scheiß stadt

  • Ich kann nur jedem raten mal nach Karlsruhe in den Wildpark zu fahren.
    Und zwar ganz schnell!!!
    Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird das Stadion, und damit eines der letzten RICHTIGEN Stadien im Profifußball, auch durch eine seelenlose Arena ersetzt werden... :(

  • gibts da konkrete plänen, die den verein nicht direkt in den ruine führen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!