Livekater bis in den Tod - H-HH

  • 56. Und dann fängste dir so nen dämlichen Freistoß und schon ist wieder der Wurm drin. Hamburg hat jetzt mehr Freiheiten als in der ersten Halbzeit, 96 lange nicht mehr so zwingend.

    Nanakorobiyaoki

  • 62. Stindl darf mal wieder schießen. Diesmal aus 15 Metern, rechte untere Ecke, aber Adler lenkt zur Ecke.

    Nanakorobiyaoki

  • 66. So, jetzt hat Pander insgesamt 4 Ecken getreten und jede einzelne war gefährlicher als alles, was Huszti die letzten Spiele an Standards auf die Reihe gekriegt hat. Aber nützt ja alles nix, es fehlt sowohl bei den Ecken als auch aus dem Spiel die allerletzte Genauigkeit. Hamburg hat sich dann wieder auf seine Rolle aus der ersten Halbzeit beschränkt: Doof gucken und Kopfballduelle im Strafraum verlieren.

    Nanakorobiyaoki

  • 83. Rudnevs kommt für Pander. Mindestens 10 Minuten zu spät, gegen so nen Gegner muss ich doch Druck machen und denen die Bälle nur so um die Ohren hauen.

    Nanakorobiyaoki

  • 86. TOOOOOOOOOOOOOR!!!!! YA KONAN!!!!!! Der eingewechselte Rudnevs kontert (!!!) und läuft den Hamburger Verteidigern davon. Das ist schon mal erschreckend. Djourou rettet Rudnevs' Schuss noch auf der Linie, aber den Abpraller kann Ya Konan mühelos ins Tor schieben. :juchuu::juchuu::juchuu:

    Nanakorobiyaoki

  • 91. Sané ist für Schmiedebach gekommen, Ya Konan prüft nochmal Adler mittels Direktschuss. Andreasen spielt jetzt die Uhr clever runter. Torschussverhältnis übrigens 31 (!) : 3


    edit: Und vorbei isses! :schwitz:

    Nanakorobiyaoki

  • Ich lese ihn zwar erst jetzt, aber dennoch ein klasse Liveticker, wie eigentlich immer :nuke: Bestätigt mich auch, dass ich in einigen Dingen manche Meinungen nicht exklusiv für mich hatte...

  • Torschussverhältnis übrigens 31 (!) : 3

    na, das ist ja ein gefühlter Sieg für uns, bei uns war jeder 3. Schuss drin, bei euch gerade mal jeder 15. :P

  • Ich weiß, ist halt mein Galgenhumor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!