30.Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Freitag, 11.04.2014 , 20:30 Uhr


    :deus04: vs :deusge:


    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt



    Statistik:
    87 Spiele
    33 Siege Schalke
    22 Remis
    32 Siege Frankfurt


    Serien:
    Schalke ist seit 6 Spielen ohne Niederlage!
    Frankfurt hat 3 der letzten 4 Spiele gewonnen!
    Schalke ist in der Arena seit Oktober 2013 ohne Niederlage!
    Frankfurt hat seit über 3 Jahren nicht mehr gegen Schalke verloren!


    Höchster Heimsieg:
    12.08.1978 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 4:0 (2:0)
    14.10.2000 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 4:0 (1:0)


    Höchste Heimniederlage:
    16.08.1980 F Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:4 (1:3)

  • Die 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 müssen ausgebaut oder zumindest verteidigt werden! Ein Heimsieg muss also her! :afi:


    Aber VORSICHT! :afi: Die Eintracht ist derzeit ganz gut in Form...die werden uns das Leben sicher sehr schwer machen.

  • Drauf geschissen, wir gewinnen und fertig. Die Eintracht dürfte den klassenerhalt erreicht haben, für die geht's um nicht mehr so viel.

  • Morgen steht ein verdammt wichtiges Spiel an....und keinen interessiert es? :amkopfkratz:
    Erst zwei Beiträge in diesem Thread. Sieht nach Negativrekord in der schalke.qiumi-Geschichte aus! :schreck:


    :(

  • Ich bin hoffentlich entschuldigt :floet:


    Ein Sieg könnte uns schon beinahe den CL Platz bescheren

  • Ein Sieg könnte uns auch Platz 2 bescheren.........falls die Bayern gegen die Zecken nicht mit einer D-Elf auflaufen....


    Wir müssten nur mit 8:0 gewinnen und die Zecken mit 8:0 verlieren! :D

  • Ich bin hoffentlich entschuldigt :floet:


    Ja, bist du! :ja: Aber diesbezüglich könntest du mich mal, wenn du willst, per PN mit den neuesten Infos versorgen! ;)

  • Ein Sieg könnte uns auch Platz 2 bescheren.........falls die Bayern gegen die Zecken nicht mit einer D-Elf auflaufen....


    Wir müssten nur mit 8:0 gewinnen und die Zecken mit 8:0 verlieren! :D


    Und am Ende vergrößert sich der Abstand noch, wie letzte Woche. :D

  • Zitat

    Ich bin hoffentlich entschuldigt :floet:


    Ja, bist du! :ja: Aber diesbezüglich könntest du mich mal, wenn du willst, per PN mit den neuesten Infos versorgen! ;)


    Das könnte ich tun. Evtl heute abend.


    :ossi: wir sind alle Offenbacher Jungs

  • Ein Sieg muss her. Ohne wenn und aber!!

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Huntelaar und Draxler brechen Training ab


    Klaas-Jan Huntelaar und Julian Draxler haben am Mittwoch das Mannschaftstraining des FC Schalke 04 abbrechen müssen. Der niederländische Torjäger Huntelaar bekam einen Schlag auf die Achillessehne, Draxler konnte wegen muskulärer Probleme in der Wade nur Teile der Übungseinheit mitmachen. Ob die beiden Fußball-Profis an diesem Freitag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt einsetzbar sind, ist unklar.



    Nicht der Hunter :(

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Na endlich mal gute Nachrichten aus der verletztenabteilung

  • Startelf:
    Fährmann, Kolasinac, Matip, Ayhan, Hoogland, Neustädter, Boateng, Draxler, Meyer, Goretzka, Huntelaar


    Bank:
    Hildebrand, Santana, Papadopoulos, Farfan, Obasi, Szalai, Annan

  • Langweiliges Spiel bisher. Auf beiden Seiten läuftt nur wenig zusammen...


    :muede:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!