30. Spieltag, WOB - Club (1:1) ...nur noch fünf.

  • Tototipp WOB 6

    1. Eins (4) 67%
    2. Null (1) 17%
    3. Zwo (1) 17%

    :deuwob: vs. :deufcn:
    Samstag, 12. April 2014
    15:30 Uhr, Volkswagen-Arena Wolfsburg


    Am Samstag geht's zu Maurermeister Hecking und seinen erstaunlich erfolgreichen Wolfsburgern. Bin direkt entsetzt das er dort scheinbar die Kurve gekriegt hat und mit denen auf Kurs Europa ist. Die Mannschaft dazu haben se sicher. Das aber nicht erst seit gestern. Im Hinspiel hat das noch zu einem 1:1 gereicht, mit dem gleichen Ergebnis müsste man am Wochenende fast leben, müssen, können. Auch wenn uns tendenziell natürlich nur Siege weiterbringen. Aufstellung spar ich mir, warten wir erstmal ab wer sich bis Samstag noch so alles verletzt. Oder vielleicht wird ja jemand nachträglich vom DFB gesperrt weil er sein Hemd nicht in der Hose hatte...


    Tippspiel: Schmiddie (13), Chris (10) Magic (8), Zombie (7)


    :ossi: Hecking raus!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Glubb gwinnd. Gegen BMG habe ich vorher von einer Niederlage geträumt und nun nix.
    Also setz ich auf Sieg.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • OK geht klar. Dann halt auch bis Samstag vorsichtshalber nimmer schlafen. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie denn, wo denn, was denn... keine weiteren Verletzten. Die werden sich morgen gar net zurecht finden mit so vielen Leuten!


    Balitsch in der Zentrale war Quatsch, kann mir aber vorstellen das er für Angha auf die rechte Abwehrseite rückt. Für den verbliebenen vakanten Posten bleibt eigentlich nur - zentral - Niklas Stark, weil wir außer Feulner (hoffentlich fit) und Hlousek ja keine Außenbahnspieler mehr haben. Drmic muss nach vorne, Mak... ist Mak: Ball annehmen, Kopf runter, losrennen, festlaufen, weg ist der Ball. José Campana ist zwar wieder im Kader, ob es für die erste Elf reicht, bleibt aber abzuwarten.


    Drmic


    Hlousek - Kiyotake - Feulner


    Frantz - Stark (Campana)


    Plattenhardt - Pinola - Pogatetz - Balitsch


    Schäfer


    Rakovsky, Dabanli, Angha, Gärtner, Mak, Campana, Pekhart, Colak, Stepinski

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Alternativ wäre auch Plattenhardt im linken Mittelfeld und dafür Pinola als Linksverteidiger denkbar.

  • Nee, das hat schon gegen Frankfurt net funktioniert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Und Hlousek funktioniert die ganze Saison nicht.

  • Das stimmt schon. Bin trotzdem davon net überzeugt. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aufstellung


    Wieder Hlousek. Wieder Balitsch. Wieder Angha.


    ICH WILL EUCH NICHT MEHR SEHEN :sleep: :lickout:

  • MEINE FRESSE SPIELEN WIR EINE SCHEISSE!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schon wieder eine Führung vergeigt.
    Schon wieder defensiv miserabel.
    So haben wir keine Chance.

  • Bitte erlöst uns von Martin Angha!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Beschämend. In einem so wichtigen Spiel erneut so miserabel aufzutreten ist nicht zu entschuldigen.

  • Der erste Gedanke ist ja oft der bessere. Im Dezember war ich davon überzeugt das wir absteigen. Nach dem Braunschweig-Spiel habe ich geschrieben das wir NICHT absteigen werden.


    Im Nachhinein muss man sehen das diese Aussage dem Spiel geschuldet war und sich überholt hat. Wenn wir so leidenschaftlich spielen wie gegen den BTSV, Ja. Aber auch nur dann.


    Klar, in vier Spielen gibts noch 12 Punkte zu holen. Und es ist nach wie vor wahnsinnig eng da unten. Nur, mit einer Leistung wie heute holt man - bei allem Hoffen - keinen einzigen Zähler mehr. Realistisch betrachtet wird es nicht reichen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nene, seit dem Freiburgspiel hab ich die Hoffnung aufgegeben. Heute war nur wieder der Beweis, dass das nichts mehr wird.
    Eher zieht Braunschweig noch an uns vorbei, als dass wir noch auf den Relegationsplatz kommen.

  • Es iss halt einfach Scheisse diese Saison.
    Gefühlte 1000 Latten oder Pfostentreffer, 1000 Verletzte und ca. 100.000 falsche Schirientscheidungen.
    Was soll und wie kann man da was dagegen machen?
    Ich weiß es wirklich nicht.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Dieser Mannschaft fehlt klar die Qualität. Das muss man Bader und Wiesinger vorwerfen die diese Mannschaft zusammengebaut haben. Wenn dann dauerhaft fünf Leistungsträger fehlen, dann hilft das zumindest nicht. Aber das können wir jetzt nicht ändern. Dazu viel Pech was Latten-, Pfostentreffer und SR Entscheidungen angeht.


    Was ich aber erwarten kann ist Herz, Mut und Leidenschaft! Und da kommt von vielen NICHTS! Und das darf ich als Fan kritisieren. Das hat nichts mit IbdLn zu tun. Diesem Vorwurf müssen sich die Herren Stars schon stellen. Wenn manche mal so eifrig am Platz wären, wie sie auf FB Bauernschlaue Statements abgeben, wir wären längst gerettet. Ich kann diese Kacke nimmer sehen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Was ich aber erwarten kann ist Herz, Mut und Leidenschaft! Und da kommt von vielen NICHTS!


    Das ist quasi eine Blaupause von dem, was bis zum letzten Sonntag bei uns passiert ist. BS, davor Bremen, Hoffenheim, Dortmund...Null Leidenschaft, Null Kampf, Null Spielidee. Natürlich ist es große Hühnerkacke am Sonntag in BS die Butze vollzukriegen, aber wenn man sich die heutige Leistung der Truppe gegen den (zugegeben weitgehend desaströsen) HHSV anguckt, muss es Sonntagabend am Stadiontor wohl in einigen Köpfen "klick" gemacht haben.


    Für das drohende Abstiegsszenario ist's auch irgendwie zu ruhig bei euch, das ist zumindest mein Eindruck aus der Ferne. Keiner, der mal richtig auf den Tisch haut, keiner der mal öffentlich tacheles redet (und dann Taten folgen lässt) und auch der Anhang scheint's irgendwie mit Geduld und einem Stück weit Resignation einfach so hinzunehmen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, durchaus treffend. Eine von vielen Wahrheiten momentan. Bei uns passt diese Saison schon arg wenig zusammen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für das drohende Abstiegsszenario ist's auch irgendwie zu ruhig bei euch, das ist zumindest mein Eindruck aus der Ferne. Keiner, der mal richtig auf den Tisch haut, keiner der mal öffentlich tacheles redet (und dann Taten folgen lässt) und auch der Anhang scheint's irgendwie mit Geduld und einem Stück weit Resignation einfach so hinzunehmen.


    Ja, diese "IbdLn"-Aktion hat dem ersten Unmut erstmal die Wirkung genommen und ins "positive" verkehrt. So richtig ist der Krug, dank der Leistung der anderen, auch noch nicht zerbrochen.
    Und ein Großteil ist halt schon lang genug dabei und kennt sein Glubb, dass des ja quasi kommen musste, da war die kurze Hochphase nach der Winterpause nur ein Zwischenspiel.


    Der Glubb bleibt halt für immer der Depp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!