Sommer/Winterfahrplan & Testspiele 2014/15

  • Stream bei Testspielen sind immernoch Luxus. Das gab es doch nur ganz ganz selten, aber dieses Jahr in Rota eben gleich 2x



    Ich find das mit Yamada auch witzig. Vor allem hat er den Schritt nach Europa bestimmt gemacht, um 6 Monate später nach Arabien zu wechseln ;D
    Aber 3 Mio ausschlagen ist schon krass, das ist fast schon ein Zeichen dafür, dass man unbedingt aufsteigen will


    Jeder depp mit ner Webcam kann mit 2 kostenlosen Softwares für Tausende streamen :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die kanppe Niederlage gegen VW sehe ich übrigens seit gestern in einem NOCH positiveren Licht |-)



    VW vs KSC 2-1
    VW vs FCB 4-1



    KSC >>>> FCB |-)



    (Werd ich jetzt als Experte zum Doppelsuff eingeladen?) ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Sollten sie heute mit 4:0 oder höher gewinnen bekomm ich solangsam Angst. |-)


    Hoffentlich unterschätzen uns die Gegner

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!


  • Dann musst du aber im Fanclub Hoodie kommen. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf dem Papier war das ne bomben Vorbereitung.


    Mal sehen was die Jungs nun in den "echten" Spielen reissen. :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Und hört hört: Das erste Freistoßtor diese Saison

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!