29.Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (1:1)

  • Samstag, 05.04.2014 , 15:30 Uhr


    :deusvw: vs :deus04:


    SV Werder Bremen - FC Schalke 04



    Statistik:
    96 Spiele
    39 Siege Bremen
    19 Remis
    38 Siege Schalke


    Serien:
    Schalke ist seit 7 Spielen gegen Bremen ohne Niederlage!
    Die letzten 5 Spiele gegen Bremen wurden gewonnen!
    Die letzte Niederlage in Bremen gab es vor fast genau 6 Jahren!

  • Bremen kann ich schwer einschätzen. In dieser Saison habe ich bisher nur wenige Spiele von denen gesehen.
    Insofern spare ich mir ein Urteil! ;)


    Fakt ist, wann immer ich unser Spiel nicht live am TV oder im Stadion gucken konnte, haben wir in den letzten Monaten gewonnen.
    Und am Samstag werde ich das Spiel mal wieder nicht gucken können.
    Also: SIEG! :vorbild:

  • Zwischen 0:2 und 0:5 könnt ihr euch was aussuchen :cool2:
    Die notwendigen, wenigen Punkte müssen wir gegen andere Vereine holen.
    Im Hinspiel sah das noch anders aus, aber momentan spielt ihr auf einem anderen Level ...

  • Sieg oder Spielabbruch! :blauefahne: :s04fahne:


    Ne im ernst, ich denke wir schaukeln das.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Ich werde es auch nicht sehen, soll aber egal sein, denn in Bremen muss gewonnen werden. Wir sind gut drauf, evtl wieder besser besetzt, und Bremen ist nun mal um einiges schwächer, wie wir.


    Sicherlich ist Bremen gefährlich, wir sind vorne aber top besetzt

  • Zwischen 0:2 und 0:5 könnt ihr euch was aussuchen :cool2:
    Die notwendigen, wenigen Punkte müssen wir gegen andere Vereine holen.
    Im Hinspiel sah das noch anders aus, aber momentan spielt ihr auf einem anderen Level ...


    Ach komm.......mach euch mal nicht schlechter als ihr seid! ;) In Hannover habt ihr auch gewonnen obwohl ihr damit nicht gerechnet hattet.
    Auch gegen uns werdet ihr nicht chancenlos sein.


    Wir spielen (mal wieder) mit einer besseren A-Jugend. Auch wenn die Jungs das bisher sehr, sehr gut machen....aber ewig werden die Bubis auch nicht Erfolg haben. Irgendwann wird denen auch mal ein wenig die Puste ausgehen! ;)

  • Ne da hat mein Kollege schon recht. Die Punkte werden wohl schon aus Bremen gehen. Außer ihr stellt euch wirklich dämlich an. :schulterzucken:
    Die einzige hoffnung is es bleibt lange beim 0:0 denn fällt das 1. tor gegen uns bricht wohl das ganze Kartenhaus zusammen. gegen Teams unserer Tabellenregion mags ja gehen.
    Aber nicht gegen die Topteams der Bundesliga. :look:

  • Was ist nur aus dem SV Werder Bremen geworden? :( Nur noch Pussys bei euch unterwegs oder was? :(


    Soooo schlecht habt ihr in den letzten Wochen nun auch nicht gespielt. Und unschlagbar sind wir auch nicht.


    Etwas mehr Selbstbewußtsein bitte! Wir brauchen Gegner, und keine Opfer! :afi:

  • Zitat

    "Wenn Jeff am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist er sicherlich eine Option fürs Bremen-Spiel", meint Manager Horst Heldt.


    Nach der erneut längeren Verletzungspause – in der Hinrunde hatte Farfan wegen eines Muskelfaserrisse im Oberschenkel fast acht Wochen lang gefehlt – dürfte der Außenstürmer aber erst auf der Bank sitzen.


    Im Vergleich zum Kader fürs Heimspiel gegen Hertha am vorigen Freitag stehen Kevin-Prince Boateng (nach Gelbsperre) und voraussichtlich auch Kyriakos Papadopoulos wieder zur Verfügung.


    http://www.reviersport.de/2679…eback-peruaners.html#stts

  • Zitat

    Beim Punktspiel am Samstag bei Werder Bremen wird Schalke erneut auf Jefferson Farfán verzichten müssen. Der Peruaner fehlte auch am Donnerstag beim Mannschaftstraining und soll erst in der nächsten Woche wieder ins volle Programm einsteigen. Farfán laboriert seit mittlerweile über einem Monat an einer Kniereizung und war deshalb in den vergangenen Tagen zu Biostatiker Ralph Frank, der unter anderem auch Kevin-Prince Boateng behandelt, nach München gereist. "Jeff soll am Sonntag aus München zurückkommen und am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Dann wäre er eine Option fürs Heimspiel gegen Frankfurt", sagte Keller.


    Keller kann hingegen wieder auf Kyriakos Papadopoulos zurückgreifen. Der griechische Innenverteidiger hat seine Oberschenkelprobleme überwunden.


    http://www.reviersport.de/2681…-trainingsplatz.html#stts

  • Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken :banane:

  • Feierabend. Können mit dem Punkt ganz gut leben, denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!