28. Spieltag, Freiburg - Club (3:0)

  • Tototipp, Sportclub 3

    1. Eins (2) 67%
    2. Null (1) 33%
    3. Zwo (0) 0%

    :deuscf: vs. :deufcn:
    Samstag, 29. März 2014
    18:30 Uhr, Dreisamstadion Freiburg


    Keine Zeit auszuruhen. Am Samstag (mal wieder ein Spitzenspiel... :augen: ) geht's schon weiter in Exilfrankreich. Könn(t)en wir da gewinnen wären wir halbwegs im Soll... und hätten vom Hinspiel auch noch was gutzumachen, als wir alleine gegen Oliver Baumann 0:3 verloren haben. Allerdings der Sportclub momentan sowas wie im Aufwind. Und Freiburg ist sowas wie ne Stechmücke im Sommer - ein total lästiger, fast unkaputtbarer Störenfried. Perfekt verkörpert durch das Trainer-Ungeziefer an der Seitenlinie.


    Aufstellung - wenn sich zur Abwechslung mal keiner wehtut - dann erstmal wie gestern. Vielleicht, vielleicht (aber das ist jetzt mehr ne persönliche Gedankenspielerei Feulner zentral statt Kiyotake und doch nochmal Mak auf rechts?! Das könnte unserem Spiel ggf. in der Zentrale das benötigte Mehr an Ruhe und Stabilität geben. Allerdings haste dann rechts wieder das Ballverlust-Risiko in Person rumlaufen.) Tipp? Noch keine Idee.


    Tippspiel: Schmiddie (12), Chris (9) Magic (8), Zombie (6)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Freiburg liegt dem Club garnicht. Das ist so wie der Club für Stuttgart.
    In der BL ist der letzte Sieg im Breisgau schon sehr lange her. Und auch der war knapp.
    Siehe:
    Bundesliga 04/05 25. Spieltag Sa 12.03.2005 15:30 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2:3 (1:1) Info
    20.700 Zuschauer
    Schiri: Lutz Wagner (Kriftel)
    Koejoe (7.) 1:0
    1:1
    Bajramovic (59.) 2:1
    2:2
    2:3

    Müller (23.)


    Mintál (85.)
    Mintál (90.)


    Nun, könnte man der Statistik folgen, gibts nix. Aber es wird auch mal Zeit, dass sich was ändert.
    Trotzdem tippe ich auf eine Niederlage und laß mich gern überraschen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Is schwer heut gegen 12 Franzosen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach ich könnt kotzen. Hab nur die letzten 15 Minuten gesehn, aber die haben mir gereicht...


    Frantz verletzt, Stark 5. Gelbe, Pogatetz Schwalbenopfer Gelb-Rot, Petrak scheinbar noch angeschlagen?


    Ich erklär mich freiwillig bereit mich in die Schießbude gegen Gladbach zu stellen. Wer bleibt da noch über? Mannschaft stellt sich von selbst auf.
    Mit dem Restprogramm und der Liste an Ausfällen, auweiauweiauwei...

  • Freiburg, immer wieder Freiburg.
    Jedes Spiel gegen die verlieren wir, unglaublich.
    Heute sogar nach zweimaliger Führung. Ein brutaler Rückschritt.
    Aber wird schwer, wenn der Schiri 90 Minuten lang gegen dich pfeift.

  • Eine saublöde, leider aber nicht mal unverdiente Niederlage. Die lag zwar nicht am Schiedsrichter, hilfreich war sein einseitiges Gepfeiffe (die Gelben Karten!!! :sleep: ) für einen geregelten Spielverlauf aber sicher nicht! Trotz zweimaliger Führung zu "psychologisch nicht unwichtigen Zeitpunkten". Nur verstehe ich nicht wie man sich dann so die Butter vom Brot nehmen lassen kann... naja, aber es war ja auch schon wieder überdeutlich das dieser Mannschaft am Samstag was gefehlt hat, weil so wie die losgelegt haben, wie die Feuerwehr, folgerichtig 1:0 und dann... hören sie einfach das spielen auf! Freiburg dann leider fast durchgehend Zielstrebiger, bemühter, direkter. Wir wieder mit katastrophal vielen Ballverlusten in der Offensivbewegung!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es nützt ja alles nichts, der Blick muß nach vorn gehn.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!