28.Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC 2:0 (1:0)

  • Freitag, 28.03.2014 , 20:30 Uhr


    :deus04: vs :deubsc:


    FC Schalke 04 - Hertha BSC



    Statistik:
    75 Spiele
    34 Siege
    13 Remis
    28 Niederlagen


    Höchste Siege:
    07.05.1977 FC Schalke 04 - Hertha BSC 4:0 (2:0)
    18.11.2000 Hertha BSC - FC Schalke 04 0:4 (0:2)
    28.04.2012 FC Schalke 04 - Hertha BSC 4:0 (1:0)


    Höchste Niederlagen:
    07.04.1984 FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:5 (0:2)
    23.04.2005 Hertha BSC - FC Schalke 04 4:1 (2:1)


    Serien:
    Seit 10 Spielen gegen Hertha ungeschlagen.
    Die letzten 5 Spiele gegen Hertha wurden gewonnen.
    Schalke ist seit Oktober in der Liga in der Arena ohne Niederlage.
    Hertha hat die letzten 5 Spiele in der Liga nicht gewinnen können.

  • Ab sofort zählen nur noch Siege! Es geht auf die Zielgraden der Saison!
    Wenn wir noch auf Platz 2 wollen, müssen wir die Berliner wegrotzen! :nobbi:

  • Serien:
    Seit 10 Spielen gegen Hertha ungeschlagen.
    Die letzten 5 Spiele gegen Hertha wurden gewonnen.
    Schalke ist seit Oktober in der Liga in der Arena ohne Niederlage.
    Hertha hat die letzten 5 Spiele in der Liga nicht gewinnen können.

    Da müssen die Serien am Freitag ja eigentlich brechen. |-)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Sag nicht so böse Dinge! :knueppel:
    NICHTS wird da brechen......außer vielleicht ein paar Knochen von Papas Gegenspielern! :knueppel:


    :D

  • Sag nicht so böse Dinge! :knueppel:
    NICHTS wird da brechen......außer vielleicht ein paar Knochen von Papas Gegenspielern! :knueppel:


    :D


    Ja stimmt, eine Serie REIßT eher |-) :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Und welche soll das sein? :amkopfkratz:


    War allgemein gehalten, da Serien ja reißen und nicht brechen, oder? Wollte mich verbessern, Bin nur grad verwirrt ob das jetzt im deutschen richtig ist. :augen:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Scheiß wat drauf.........da wird nix brechen und nix reißen.
    Die Serien werden alle weiter halten. Wir rotzen die Hertha weg und gut is....... :afi:

  • Scheiß wat drauf.........da wird nix brechen und nix reißen.
    Die Serien werden alle weiter halten. Wir rotzen die Hertha weg und gut is....... :afi:


    Nur immer wenn ich von solchen Serien lese...naja egal nicht weiter drüber nachdenken, wir gewinnen schon. :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Hoffentlich rotzen wir diesen scheißverein so richtig weg :D

  • Schön wars wie wir diesen überflüssigen Verein vor ein paar Jahren in die zweite Liga geschossen haben! :banane:


    Ich hoffe das können wir in der nächsten Saison wiederholen. Wird mal wieder Zeit für einen Abstieg. Die sind nun schon wieder viel zu lange in der 1.Liga.... :admin:

  • Fünf Neulinge im Kader gegen Berlin


    Nicht nur Boateng fehlt dem Schalke-Trainer am Freitagabend in der heimischen Arena. Alle Verletzten mit einbezogen muss der Trainer eine komplette Elf ersetzen - und auch der Einsatz von Kaan Ayhan ist noch nicht ganz sicher.


    Um dennoch ausreichend Spieler im Kader aufbieten zu können, hat Keller fünf Bundesliga-Neulinge nominiert, die aus der U23- bzw der U19-Mannschaft kommen. Linksverteidiger Philipp Max hat im Derby gegen Dortmund immerhin schon für eine Minute Bundesliga-Luft geschnuppert. Dennis Erdmann, Marcel Sobottka, Leroy Sané und Marvin Friedrich sind hingegen absolute Frischlinge auf dem Bundesliga-Rasen.

  • Wir pfeifen aus dem letzten Loch. Ewig wird diese junge Mannschaft nicht gewinnen können, irgendwann geht denen dann auch mal die Luft aus.
    Hoffentlich nicht heute....

  • Ach quatsch, wir haben ne junge Truppe, die hungrig ist. Das ist doch unser Vorteil.
    Zudem spielen wir auch wieder mit Ben richtigen Torwart.
    Das wird, ja das muss, heute klappen

  • Interessantes Spiel. Ich bin gespannt!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Riesen Freistoß von ayhan als Lattenkreuz. Das hätte es schon sein können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!