Kader Saison 2014/2015

  • Kader Saison 2014/15



    Abgänge:
    Meyer, Lennard (Ziel unbekannt) Jun/14
    Fromholzer, Florian (pausiert) Jun/14
    Dotzler, Lukas (FC Eintracht Bamberg 2010) Jun/14
    Eberl, Patrick (DJK Ammerthal) Jun/14
    Lieder, Friedrich (SpVgg SV Weiden) Jun/14
    Burger, Benjamin (SpVgg SV Weiden) Mai/14
    Stöckl, Bastian (FV 1921 Vilseck) Mai/14



    Neuzugänge:
    Schwarzfischer, Simon (DJK Ammerthal) Jun/14
    Knorr, Christian (SV Seligenporten) Jul/14
    Brandl, Michael (SV Seligenporten) Jul/14
    Wiedmann, Marco (SV Seligenporten) Jul/14
    Dietl, Michael (SV Etzenricht) Jul/14
    Sommerer, Christopher (DJK Ammerthal) Jul/14
    Wiesner, Tobias (DJK Ammerthal) Jul/14
    Eberl, Patrick (1. FC Nürnberg) Jan/14
    Konjevic, Alexander (FC Würzburger Kickers) Jan/14
    Karzmarczyk, André (SpVgg Greuther Fürth) Jan/14
    Jobst, Alexander (DJK Ammerthal) Jan/14



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Michael Brandl, Stammspieler beim Regionalligisten SV Seligenporten ist der erste Neuzugang für die neue Saison. :applaus:


    Erste Personalia: Michael Brandl kommt, Julian Ceesay verlängert


    Michael Brandl kommt, Ceesay verlängert

    4 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Ein Lob für die sportliche Leitung! Die Verpflichtung von Michael Brandl vom SV Seligenporten für die neue Saison sowie die Vertragsverlängerung von Julian Ceesay finde ich absolut positiv.
    :victory:

  • Brandl ist eine wichtige Verstäkung für das Team, weil wir auf der Außenverteidigerposition nicht gut besetzt sind. Deshalb hat wohl auch der Jobst letzten Sonntag auf dieser Position gespielt.
    Weiterer Bedarf besteht im Sturm. Da kann man den Werner gehen lassen, weil der einfach nicht gut genug ist. Auch im offensiven Mittelfeld brauchen wir einen, weil der Lieder seit über einem Jahr nichts mehr bringt.
    Ansonsten müssen noch die Spieler ersetzt werden, die den Verein verlassen werden. Ich gehe davon aus, dass uns einige Spieler verlassen werden.

  • Mit einem Wechsel von Lincke habe ich schon gerechnet. Wenn man die ganze Zeit auf der falschen Position eingesetzt wird (Innenverteidigung statt Mittelfeld) und man somit viel schlechter spielt als man kann, dann vergeht einem halt mal die Lust.
    Ich denke, dass es noch weitere unzfriedene Spieler gibt, die wechseln werden.

  • Aus Forchheim ist durchgesickert, dass Top-Torjäger Tom Jäckl (FC Schweinfurt) Interesse bekundet hat, in der kommenden Saison für den FC Amberg zu spielen.
    Hoffentlich wirds diesmal was! :dance3:


    Michael Brandl und Marco Wiedmann sind echte Leistungsträger beim SV Seligenporten. Es zeigt sich tatsächlich das wirklich Klasse statt Masse verpflichtet wird.
    Respekt. :applaus: :rotate:



    Also dann nächste Saison: Regionalliga wir kommen!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

    3 Mal editiert, zuletzt von Der FC am Schanzl ()

  • Nach so vielen positiven Nachrichten leider auch mal eine negative. Laut meinen Informationen wird uns Friedrich Lieder am Saisonende verlassen. Ziel ist mir noch unbekannt. :heulen:

  • Die Kaderplanung wird in diesem Jahr anscheinend früher als letztes Jahr gestartet. Das ist auch gut so.
    Es konnten bereits zwei gestandene Regionalligaspieler verpflichtet werden. Ich gehe davon aus, dass noch weitere folgen werden.
    Unabhängig davon, ob der Jäckel jetzt für den Sturm geholt werden kann, wird auf jeden Fall ein klasse Stürmer kommen.
    Interessant werden aber auch die Abgänge sein. Dass uns Lincke verlässt war klar, weil er immer auf der falschen Position spielen musste. Dadurch ist er für uns kein Verlust, weil in der Abwehr bereits nachgebessert wurde.
    Auch ich glaube, dass uns der Lieder verlassen wird. Das ist zwar schade, weil er ein Spieler aus der eigenen Jugend ist. Allerdings spielt er seit über einem Jahr richtig schlecht und sitzt somit folgerichtig häufig auf der Bank. Darauf hat er offensichtlich keine Lust mehr und sucht sich daher etwas Neues.
    Beide sind für mich keine Verluste was deren Leistung anbelangt.
    Wen ich mir noch als Abgänge vorstellen könnte (das ist aber reine Spekulation von mir und ich habe auch keine Gerüchte diesbezüglich gehört) sind der Georgiev und der Müller, weil beide auch häufig auf der falschen Position spielen und auch nicht mehr solche Führungsspieler wie letztes Jahr sind. Das wirkt für mich so, als wären sie nicht mehr zufrieden.
    Aber erst mal abwarten, was sich alles tut.

  • Wen ich mir noch als Abgänge vorstellen könnte (das ist aber reine Spekulation von mir und ich habe auch keine Gerüchte diesbezüglich gehört) sind der Georgiev und der Müller


    Gorgiev und Müller kann ich mir auch vorstellen. Müller wird warscheinlich heute wieder nur auf der Bank sitzen und Gorgiev hat leider seine beste Zeit hinter sich. Obwohl ich mir bei dem noch nicht sicher bin.
    Burhan Karasu und Andreas Graml sind für mich auch noch Wackelkandidaten. Ich glaube die Spvgg SV Weiden ist schon in Lauerstellung um solche Spieler zu verpflichten. Den Lieder wollten die schon immer haben, jetzt wär die Möglichkeit da. Frank Linke wechselt ja schon bekanntlich nach TSV Nürnberg-Buch. :cool2:

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Es ist zwar absolut richtig, dass Friedrich Lieder sein Leistungsvermögen in letzter Zeit sehr selten abrufen konnte. Einen Weggang dieses trotzdem hochveranlagtem Talents aus dem
    eigenen Nachwuchs würde ich jedoch sehr bedauern. Man sollte sich schon noch bemühen den " Fritz " beim FCA zu halten.
    Dass im Angriff nachgebessert werden muss, ist unbestritten. Falls an dem Gerücht Tom Jäckel wiklich etwas drann ist, sollte man aber bedenken: Letzte Saison bei
    Jahn Forchheim war Jäckel absolut Top. Jedoch hat er in dieser Saison bei den 05ern eher enttäuscht und auch keine Bäume ausgerissen.

  • Letzte Saison bei
    Jahn Forchheim war Jäckel absolut Top. Jedoch hat er in dieser Saison bei den 05ern eher enttäuscht und auch keine Bäume ausgerissen.


    Aber für die Bayernliga ist er Top. Es reicht wenn er uns in der neuen Saison zum Aufstieg schießt. :D

  • Wen ich mir noch als Abgänge vorstellen könnte (das ist aber reine Spekulation von mir und ich habe auch keine Gerüchte diesbezüglich gehört) sind der Georgiev und der Müller

    Gorgiev und Müller kann ich mir auch vorstellen.

    Gorgiev glaub ich net.
    Der hat ja beim Transfer von Konjevic eine trage Rolle gespielt, ihn quasi überredet.
    Und seinerzeit in Weiden waren die beiden dick beieinander.
    Würde also keinen Sinn machen, wenn Konjevic kommt und Gorgiev, der ja unbedingt mit ihm nochmal zusammenspielen wollte, gehen würde.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Gut das auch Gorgiev bleibt. Bei dem war ich mir auch nich sicher. Mit noch einem Knipser im Sturm und 1-2 weiteren Neuzugängen müsste doch in der neuen Saison mit der Mannschaft um Konjevic, Wiedmann, Brandl und Co dann endlich der Aufstieg möglich sein. :meister:


    Zwei weitere wichtige Eckpfeiler bleiben

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

  • Mit noch einem Knipser im Sturm und 1-2 weiteren Neuzugängen müsste doch in der neuen Saison mit der Mannschaft um Konjevic, Wiedmann, Brandl und Co dann endlich der Aufstieg möglich sein.


    Mit Marco Wiedmann hat der FCA warscheinlich den stärksten Neuzugang der letzten Jahre verpflichtet. Die gesamte Regionalliga schwärmt von seinen fussballerischen Fähigkeiten. :rotate: :rotate: :rotate:

    Du bist auch für das Verantwortlich was du nicht tust!

  • Wie schon vermutet hat Friedrich Lieder bereits in Weiden unterschrieben. Fehlende sportliche Perspektive ist der warscheinliche Grund.
    Aus sicheren Quellen habe ich erfahren das noch weitere Stammspieler von anderen Regionalligavereinen verpflichtet werden sollen. Unter anderem mit Tom Jäckel vom FC Schweinfurt wird gerade verhandelt.
    So wie es aussieht wird die Mannschaft in der neuen Saison ein komplett anderes Gesicht haben. Der Aufstieg soll spätestens nach der neuen Saison vollbracht werden. :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!