27. Spieltag, Club - Stuttgart (1:1)

  • Tototipp VfB 5

    1. Eins (Hahahaha...) (0) 0%
    2. Null (2) 40%
    3. Zwo (3) 60%

    :deufcn: vs. :deuvfb:
    Mittwoch, 26. März 2014
    20:00, Frankenstadion Nürnberg


    Übermorgen geht es ja schon weiter. Egal, wenn wir so spielen wie in Hamburg und bis gestern zur 65. Minute, dann braucht man sich da eh keinerlei Hoffnung machen. Stuttgart jetzt außerdem mit dem ersten Sieg unter Stevens und bei uns wächst sich das Lazarett zur Größe eines mittleren Kreiskrankenhaus aus... Und die die übrig sind, die sind einfach nicht besser (Pogatetz, Pekhart...), haben überhaupt keine Form (Kiyotake, Hlousek...) oder sind schlicht überfordert (Frantz, Plattenhardt...) Einzige kleine Lichtblicke momentan sind Schäfer, Drmic, vielleicht Stark und Mal. Wobei es gerade letzterer ja auch schon bewiesen hat, das er es eigentlich nicht kann.


    Gespannt bin ich auf die Stimmung und die Reaktion der Fans. Ich bereue diese Liebe nicht, jaja... aber jetzt wird es Zeit das die Mannschaft wieder in die Spur findet und das auch zurückgibt. Eine etwas differenzierte Betrachtung fände ich jedenfalls durchaus angemessen.


    Personell wird's wohl (oder über) so ausschauen: Schäfer - Plattenhardt, Pogatetz, Petrak (Balitsch), Feulner - Frantz - Drmic, Campana, Kiyotake, Mak - Pekhart (Rakovsky - Angha, Dabanli, Gärtner, Hlousek, Stark, Stepinski, Colak) Haben ja nicht mehr viele Alternativen. Ich persönlich würde lieber Stark statt Kiyotake sehen. Wenn Petrak spielen kann, Balitsch nach rechts, Feulner ins Mittelfeld, Drmic nach vorne statt Pekhart!?


    Tippspiel: Schmiddie (12), Chris (9) Magic (8), Zombie (6)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Wie schon bei uns geschrieben stehen die Chancen bei 50/50. Vom Kopf her dürften wir allerdings im Vorteil sein. Ich erwarte dennoch einen Sieg, es kommen vom Papier her noch schwerere Gegner da muß jetzt noch gepunktet werden.
    Tipp ein knappes 0:1 oder 1:2.

  • Das gibt ein Unentschieden und einen Punkt der garnichts bringt.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • 15:30, Frankenstadion Nürnberg

    Allmächd, da bin ich noch in der Arbeit, wie soll ich das schaffen? |-)


    Mal schauen, wie sich unsere Rumpf-Elf am Mittwoch schlägt.
    Ich habe schon viele schreckliche Heimspiele gegen Stuttgart erlebt und befürchte, dass ein weiteres hinzu kommt.

  • :floet: Ich glaube man wäre überall anders auch besser aufgehoben. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In der Kneipe zum Beispiel. :drink:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Am besten eine Kneipe ohne Sky :D

  • Bin gespannt was das heute Abend gibt, auf jeden Fall sehr interessant, da auch HSV gegen Freiburg spielt. Gestern war ja für uns schonmal Mist, daß Braunschweig gewonnen hat.

  • Gestern war ja für uns schonmal Mist, daß Braunschweig verloren hat.


    Hätten sie wirklich verloren, hätte ich persönlich das sensationell gefunden. |-) So war's tatsächlich Mist für alle Beteiligten.

    Nanakorobiyaoki

  • Mal schauen wer ihnen das heut Abend veredelt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Darauf können wir bisher aufbauen! :lebe:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heute war vieles deutlich besser als am Sonntag und insgesamt in den letzten Wochen. Es war da aber auch genug Luft nach oben. Stuttgart hingegen wie wir vor vier Tagen - so kann man in der Bundesliga kein Spiel gewinnen. Unsere taktische Grundordnung, die Zweikämpfe, das Umschaltspiel, das alles hat heute wieder ziemlich gut geklappt. Wohlgemerkt immer, gegen einen sehr schwachen Gegner, der nach dem Lattentreffer von Rausch eine Stunde lang quasi nicht mitgespielt hat.


    Gerade in der Vorwärtsbewegung leisten wir uns aber nach wie vor zu viele Ballverluste und bringen uns (durch Konter) dann selber unter Zugzwang. Da müssen wir noch souveräner, cooler und auch mal sicherer spielen.


    Sehr stark fand ich heute Campana (91% Passquote!), Feulner (mit viel Leidenschaft), Pogatetz (endlich), Niklas Stark und Mike Frantz (88% Pässe, 83% Zweikämpfe). Drmic mit zwei Toren sowieso auf im Soll und Hlousek mit der sehr starken (doppelten) Einleitung des Konters vor dem 2:0. Das nachsetzen war richtig stark!


    Jetzt geht's am Samstag nach Freiburg, schwierige Kiste, die liegen uns nicht. Sind aber momentan auch nicht konstant, also vielleicht schaffen wir es ja, wenigstens die 6 Punkte (absolutes Minimalziel vorher) aus den 5 "Endspielen" zu holen. Dann sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus. (vgl. Weltuntergangstimmung, die)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • The fox says: Thank you.


    Und der fox sagt auch das das in deiner Signatur ein Waschbär ist! ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Musst dir halt einen basteln... ;)


    Andi 68: Dich gibt's ja auch noch! :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur so geht Abstiegskampf, dann klappt's auch mit dem Nachbarn :)

    After the game is in front of the game

  • Wichtig, wichtig und nochmals absolut wichtig.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!