27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:0

  • Dienstag, 25.03.2014 , 20:00 Uhr


    :deubvb: vs :deus04:


    Borussia Dortmund - FC Schalke 04



    Statistik:
    96 Spiele
    33 Siege Dortmund
    29 Remis
    34 Siege Schalke

  • In ein paar Tagen steht schon das Spiel bei den Zecken an!
    Also wirds auch Zeit für den Thread zum Spiel.......auch wenn der 26.Spieltag noch nicht ausgetragen wurde! ;)


    Dortmund hat 6 der letzten 10 Pflichtspiele in ihrer heimischen Wellblechbude verloren.
    Da könnte also auch für uns was drin sein. Ein Punkt wäre schon ganz nett! :ja:

  • Ein Punkt wäre super, gegen drei würde ich mich aber auch nicht wehren

  • naja... fehlen zuviele spieler bei uns...


    ihr habt auch verletzte..aber euer hauptgerüst steht oder?

  • Das kann man so pauschal nicht sagen, denn verletzen kann sich ja bei uns täglich jemand.


    Beide Teams gegen arg dezimiert ins spurlos, soviel ist sicher

  • Schalke hat doch auch total viele Verletzte, also such schonmal andere Ausreden Adion. :schreck:


    Ansonsten: Schwer zu sagen. Das Team mit der besseren Einstellung wird wohl gewinnen. Im Derby zählt nicht immer die Klasse, sondern der Kampf. ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • lol björn^^


    sowas rächt sich meistens,wenn man mal gewonnen hat :augen:

  • Ich gönne den blauen die Punkte dieses mal. Nicht aus Antipathie zum BxB , sondern weil die mir aktuell ein wenig zu schlecht gesehen werden.
    Bis auf die Pokalniederlage stehen die eigentlich gut da, wenn man sieht was da an Verletzungssorgen zu bewältigen war/ist.
    Kann der Papa eigentlich wieder spielen? Der geht bestimmt gut ab.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Ah, hatte er einen Frühstart :winke:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • ihr habt auch verletzte..aber euer hauptgerüst steht oder?


    Bei uns fehlt quasi die komplette Defensivabteilung...


    Zitat

    Die Verletztenmisere in dieser Saison will und will also nicht abreißen. Im Prinzip fällt eine komplette Viererkette aus: Neben Höwedes sind ja auch noch Innenverteidiger Felipe Santana (ebenfalls Muskelfaserriss) sowie die beiden Außenverteidiger Atsuto Uchida (Sehnenverletzung) und Dennis Aogo (Kreuzbandriss) derzeit nicht spielfähig. Dazu kommen noch Christian Fuchs (Knie-Operation), Marco Höger (Kreuzbandriss), Christian Clemens (Schambeinverletzung), Jan Kirchhoff (Syndesmoseriss) und Jefferson Farfan (Kniereizung): „Wir haben nur namhafte Verletzungen“, so Keller mit einer gehörigen Portion Galgenhumor.


    http://www.buer-total.de/schalke/und-schon-wieder-der-muskel

  • Dortmunder Wettverlierer: In schwarz/gelb durch die Gelsenkirchener Innenstadt laufen...........Schalker Wettverlierer in blau/weiß durch die Dortmunder Innenstadt laufen.....



    :D :D

  • Aua. Mache ich nicht. :schulterzucken: Aber wirklich nur, weil ich denke dass man da Probleme bekommen könnte. Und das meine ich ernst. :(

  • So ein Hemd wie du könnte natürlich Probleme bekommen. Bei mir schreckt die Körpermasse ab, mich lassen die in Ruhe! :D


    Ernsthaft: Ich denke nicht das es da Probleme geben würde. Jedenfalls nicht, wenn der Verlierer von den heimischen Farben beim Einlösen der Wette begleitet werden würde.


    Dann schlag was anderes vor! ;)


  • Ernsthaft: Ich denke nicht das es da Probleme geben würde. Jedenfalls nicht, wenn der Verlierer von den heimischen Farben beim Einlösen der Wette begleitet werden würde.


    Das Ding ist, dass das wohl dann eine Wette mit uns beiden wäre, denn ich denke nicht, dass wir die Truppen insgesamt zusammenbekommen. Ich möchte ja wieder, dass (so gut wie alle) mitmachen.
    Also eine Woche Avatar ändern plus Nickname das als Grundlage. Und dann noch irgendwas, was pfeffert. Zum Beispiel dass man sich in voller Montur des Rivalen fotografieren lassen muss (gut für Erpressungen :D ) oder ähnliches. :D Können ja mal die anderen Mitglieder der "Fraktionen" fragen.

  • Ein Foto von mir als Avatar wird es nicht geben. Meine Hackfresse muss ja nun wirklich nicht jeder sehen. Weder in schwarz/gelb noch in blau/weiß! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!