26. Spieltag, Club - Eintracht (1:1)

  • Fakt ist, wir brauchen die Punkte beide mehr denn je. Ihr habt nach einem starken Rückrundenstart viel zu sehr nachgelassen und wir die letzten Spiele gegen alle anderen Abstiegskandidaten viel zu viele Punkte liegen gelassen (HSV, Werder, SCF). Dementsprechend ist unsere Abstiegsrunde nach dem heutigen Spiel vorbei und es geht nur noch gegen Mannschaften darüber. Dagegen habt ihr glaube ich noch ein paar direkt Abstiegsduelle, oder!?


    Lass uns den Deal machen, dass wir die Punkte heute kriegen, dann kommen wir beide da unten raus :nuke: :D

  • Ohne Worte. So spielt ein Absteiger.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Richtig.
    Unverständlich, warum man erst einen 0:3-Rückstand braucht, um aufzuwachen. In so einem wichtigen Spiel!
    Und dann kam doch wieder nur die kalte Dusche in Form von zwei weiteren Gegentoren.
    Heimspiel Bremen, Auswärtsspiel Hamburg, Heimspiel Frankfurt - Ausbeute 0 Punkte!
    So erreichen wir bestenfalls den Relegationsplatz.
    Aber man muss sich auch fragen: wer außer Schäfer und Drmic hat in dieser Mannschaft überhaupt Bundesligatauglichkeit?

  • Und auch Drmic war außer seinem Tor sehr blaß. Frantz wenigstens mit Willen, Kiyotake heute ein Totalausfall. Auch Pogatetz und Feulner schwach. Die sollten aber eigentlich alle Drei das Niveau haben!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Pogatetz ist für mich eigentlich schon die ganze Saison eine Enttäuschung. Von dem hatte ich mir deutlich mehr erwartet.
    Feulner kann zwar auf mehreren Positionen spielen, aber auf keiner so wirklich gut.
    Kiyo hätten wir im Sommer für 10 Mio. verkaufen sollen, er reiht ein schlechtes Spiel an das nächste.

  • Naja, Feulner ist ansich schon ein guter. Er leidet natürlich auch ein bißchen unter den häufigen Positionswechseln. Heute war's aber auch nix. Und um Pogatetz werden wir etz gegen Stuttgart net rumkommen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das war Antifußball vom Feinsten. Die Trainer der nächsten Gegener brauchen sich über einen Punktgewinn keine Gedanken machen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Note 5 für Kircher, Joselu droht nachträgliche Sperre


    Kircher hab ich so schlecht nicht gesehen. Nachträgliche Sperre kömmer uns zwar nix für kaufen, fände ich aber angemessen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • UN94:Enttäuschung


    Wirklich schade, dass die überragende Unterstützung der Fans zum wiederholten Male mit den Füßen getreten wurde.

  • Unterstützung der Fans sah und klang im TV wirklich großartig, gerade nach/bei der Serie :rotate:


    Joselu hätte eigentlich in der Tat eine nachträgliche Speer verdient gehabt. In vielerlei Hinsicht haben wir schon ein wenig Glück gehabt - auch wenn das Ergebnis diese Argumentation eigentlich nicht zulässt. Ohne Joselu zu zehnt und mindestens zwei Treffer weniger. Und die Art der Bewegung war 99% kein Versehen. Petrak kann man nur möglichst schnelle Genesung wünschen. :look: Sah ja schon nicht ohne aus, wie er da plötzlich in sich zusammengesackt ist.


    Ihr kommt da schon noch raus. Hängt halt ein wenig von Stuttgart und Hamburg ab. Zumindest bei Hamburg habe ich nicht das Gefühl, dass die spielerisch steigerungsfähig sind. Bei Freiburg ist halt die Frage, wie lange das Zwischenhoch anhält.


    Zu euren besseren Spielern würde ich nicht nur Drmic und Schäfer zählen, sondern vor allem auch Campana nicht vergessen. Soweit bei der Leistung möglich, hat er sich nicht nur bei seinem starken Tor hervorgetan. Zumindest habe ich das gesehen.

  • Hätte, hätte, Fahrradkette.


    Im Endeffekt ist zu 97% alleine die Mannschaft selbst schuld, so ehrlich müssen wir sein. Ich konnte mich dieses mal nicht mal dazu aufraffen die SGE zu beschimpfen, so enttäuscht war ich. Kannste mal sehen... ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • DAS ist in der Tat ein ernstes Zeichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!