26.Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig

  • toooooooooooooooor, huntelaar :ekstase:
    junge is der heiß

  • Kaum is der kuzze mal nicht da, schon is hier nix los im Thread :motzen:


    Erzählt mal wat vom Spiel? Gut? Schlecht? Verdient gewonnen? Duselsieg? Werden wir noch Meister? Ist Braunschweig nun abgestiegen?


    Fragen über Fragen.........aber keine Antworten! :motzen:

  • Habe ich uns in den ersten Spielen der Rückrunde noch mindestens auf Augenhöhe gesehen, so muss ich inzwischen eingestehen, dass ihr sehr routiniert spielt und einfach wieder dieses Siegerbewusstsein an den Tag legt. Wir hingegen wissen nicht mehr wie man Tore heraus spielen kann. Ist auch kompliziert neben all der privaten Hobbys. Bin sehr gespannt auf Euer Derby, für Euch kann das noch eine ganz große Saison werden. Zumindest von außen betrachtet wäre Platz 2 nach der Hinrunde eine große Sache.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Hab dir doch bei whatsapp geschrieben, dass wir überlegen waren und nur am Ende mal kurz zittern mussten :afi:


    Meister können wir auf jeden Fall noch werden

  • Hab dir doch bei whatsapp geschrieben, dass wir überlegen waren und nur am Ende mal kurz zittern mussten :afi:


    Ich hätte halt gerne einen etwas ausführlichere Bericht gehabt. Habe vom Spiel bisher nichts gesehen, vielleicht hole ich das nachher noch nach und schaue mir die Wiederholung an! ;)

  • Zumindest von außen betrachtet wäre Platz 2 nach der Hinrunde eine große Sache.


    Natürlich wäre das eine große Sache. Damit hatte hier zur Winterpause wohl niemand gerechenet.
    Da die Bayern eh in einer eigene Liga spielen, wäre der zweite Platz ja quasi sowas wie die Meisterschaft....und sollte entsprechend gefeiert werden! :drink:

  • Ich fand die Stimmung zumindest gut :bierkruege:

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!