26.Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig

  • Samstag, 22.03.2014 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deubra:


    FC Schalke 04 - Eintracht Braunschweig

  • Ein Sieg sollte hier, bei allem Respekt vor Braunschweig, Pflicht sein!


    Sollten die Zecken zeitgleich nicht in Hannover gewinnen, könnten wir auf Platz 2 klettern! :vorbild:

  • Ein Sieg ist ganz klar Pflicht, bei allem Respekt gegenüber Braunschweig

  • Weghauen, wir schießen uns fürs Derby ein:nobbi: Wird ein Sieg für uns, Ende, aus, basta! Was anderes kann ich nicht akzeptieren, schließlich spielen wir die Rückrunde des Jahrhunderts :meister: |-)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Wir sollten Braunschweig aber nicht unterschätzen! :afi:
    Ich erinnere mich da zum Beispiel an unser Heimspiel gegen Fürth in der letzten Saison!


    Wir müssen hochkonzentriert und mit viel Geduld in das Spiel gehen. :afi:

  • Wir sollten Braunschweig aber nicht unterschätzen! :afi:
    Ich erinnere mich da zum Beispiel an unser Heimspiel gegen Fürth in der letzten Saison!


    Wir müssen hochkonzentriert und mit viel Geduld in das Spiel gehen. :afi:

    Högschde Disziplin :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • @ Lutscher
    Ich bin am Wochenende fern ab der Heimat....quasi im Ausland.....
    Ich hätte gerne einen ausführlichen Liveticker von dir.
    Kannst gerne jedes Tor von uns tickern....auch wenn das dann eine Menge Arbeit für dich werden wird! :D

  • Zitat

    Die Verletztenmisere in dieser Saison will und will also nicht abreißen. Im Prinzip fällt eine komplette Viererkette aus: Neben Höwedes sind ja auch noch Innenverteidiger Felipe Santana (ebenfalls Muskelfaserriss) sowie die beiden Außenverteidiger Atsuto Uchida (Sehnenverletzung) und Dennis Aogo (Kreuzbandriss) derzeit nicht spielfähig. Dazu kommen noch Christian Fuchs (Knie-Operation), Marco Höger (Kreuzbandriss), Christian Clemens (Schambeinverletzung), Jan Kirchhoff (Syndesmoseriss) und Jefferson Farfan (Kniereizung): „Wir haben nur namhafte Verletzungen“, so Keller mit einer gehörigen Portion Galgenhumor.


    Gegen Eintracht Braunschweig am Samstag (15.30 Uhr) muss also eine Alternative für Höwedes gefunden werden. Kyriakos Papadopoulos hatte Höwedes im Spiel bei Real Madrid ersetzt, doch der Grieche ist laut Keller „noch nicht bei 100 Prozent“. Eine weitere Option wäre Kaan Ayhan: Der Nachwuchsspieler hatte in Madrid einen souveränen „Sechser“ gegeben und könnte auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden.


    http://www.buer-total.de/schalke/und-schon-wieder-der-muskel

  • 4:23 ??? Wohl aufgeregt weil die große Eintracht kommt :D
    Viel Spaß und nicht traurig sein, ihr kennt das Gefühl ja noch vom Fürth-Spiel letzte Saison :P und wir brauchen die Punkte einfach nötiger.

  • Ja, bin total nervös wegen dem.Spiel....konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen :ekstase:


    :D



    Nee.... Bin zu der Zeit nach Berlin aufgebrochen. Und vorhin auch an Braunschweig vorbeigefahren..
    :ja:

  • schöne bude von goretzka zum 1:0 :ekstase:


    wir spielen wie folgt:


    fährmann - hoogland, matip, ayhan, kolasinac - neustädter, boateng, goretzka, drexler, meyer - huntelaar

  • Läuft! :bigjoint:


    Martin, von whatsapp kommen momentan keine Nachrichten bei mir an? Die letzte war die mit der Aufstellung? :amkopfkratz:


    Aber auf die App vom kicker komme ich...und hier komme ich mit ewigen Wartezeiten auch rein.
    Berlin ist halt doch Provinz. Scheiß Empfang hier! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!