World Rallye Championship

  • Beim WRC Lauf in Mexiko gewinnt erneut Weltmeister Ogier im VW Polo. Sensationell erreicht Thierry Neuville den 3. Platz im Hyundai i20. Erstes Podium für die Neueinsteiger aus Korea.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Immer noch ohne jegliche TV Präsenz oder??
    Das is soooo deppert!

  • Sport1 zeigt wohl diese Saison Zusammenfassungen. Leider gibts keine Livebilder. Da müsste man schon ausländisches Pay-TV haben. Ich finde das schade denn eine Rally finde ich viel interessanter als die Formel 1.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das ist echt nervig! Würde so was auch gerne live sehen. Aber das Fernsehen wird irgendwann einiges Überdenken müssen weil sie so viele interessante Sportarten über Jahre schon ignorieren und nicht sehen wie sich Interessen auf viele verwandte aber spannendere Sportarten verlegt hat. Aber bis wirklich was geht, gibt es noch viel :blah: :blah: :knueppel: Nach wie vor ein Thema wo Geld, Macht und politischer Einfluss regieren wie an so vielen Orten im Leben.



    In der Schweiz gibt es grad ein Traktandum im Regierungsrat, dass die Formel 1 nicht mehr übertragen werden soll und Sportübertragungen im allgemeinen neu überdenkt werden. Keine Ahnung ob es durchkommt. Aber immerhin machen sie sich Gedanken dazu.

  • And the winner is...Sebastian Ogier auf VW Polo WRC. Zweiter wurde Mikko Hirvonen vor Mads Ostberg. Hier ein Onboard Video vom Sieger.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • So am Wochenende war Panzerplattentime angesagt. VW erlebte ein Debakel - Ogier und Latvalla schieden beide aus. Kris Meeke im Fiesta machte es auch nicht besser. So konnte Hyundai mit dem I20 gewinnen. Thierry Neuville fuhr auf den ersten Platz vor dem nächsten Hyundai mit Dani Sordo.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • So gerade läuft live die 1. Etappe der Rally Monte Carlo 2016. Spektakuläre Nachtetappe mit onboard Kamera :nuke:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die Rallye Dakar ist ja traditionell das 1. nennenswerte Event des Sportjahres. Nur wie gehts weiter? :schulterzucken: Die Rallye findet nur in Peru statt vom 7. bis 17. Januar und auch nach langem hin und her. Wahrscheinlich also das letzte Mal in Südamerika. Man liebäugelt ja schon wieder mit der Rückkehr nach Afrika was man vor 12 Jahren verlassen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!