Formel 1 Saison 2023

  • jo, habe auch eben ausgemacht... bin fast eingepennt

  • Tja dann habt ihr ein High Class Ende verpasst, Bottas der große Pechvogel, Hamilton mit viel Dusel auf 3 Reifen zum Sieg.

  • Hamilton rettet sich mit drei Reifen ins Ziel und gewinnt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 3 Minuten machen n Rennen noch nicht spannend.

    Zumal ja fast nix passiert is dabei. Bottas evtl. aber sonst??


    Ich für mein Teil hab mit der F1 vorerst abgeschlossen. Schau das schon ne Weile nur noch eher zufällig wenn es mir auffällt und grad sonst nix is. Die DTM auf Sat1 war wesentlich besser.

    Und ich stimme übrigens der Fraktion voll zu, die sagt Hamilton ist ganz weit weg von einem Schumacher. Egal was sein Auto noch so gewinnt für ihn.

  • Was eine Schlussphase:DBottas und Sainz tun mir leid aber so ist das halt manchmal. Hamillton hat Glück gehabt, aber verdienter Sieg. Stark auch Verstappen und Leclerc auf 2 und 3:nuke:

  • 3 Minuten machen n Rennen noch nicht spannend.

    Zumal ja fast nix passiert is dabei. Bottas evtl. aber sonst??


    Ich für mein Teil hab mit der F1 vorerst abgeschlossen.

    weil es zu langweilig ist?

  • Die Dominanz der Mercedes ist echt schon teilweise eklig. Da fahren die mal eben 1,5 bis 2 Sekunden pro Runde(!) schneller als alles auf den Plätzen 3 bis 10. So macht das auf Dauer keinen Spaß.

    Wenn dann wenigstens noch ein ebenbürtiger Gegner von Hamilton im zweiten Mercedes sitzen würde,wäre ja wenigstens das spannend.Aber Bottas ist leider nicht ebenbürtig.Er ist schon sehr gut,aber eben nicht gleichwertig.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ist halt wie die Bundesliga... langweilig..


    leider...


    wäre echt spannend, wenn da 4-5 Fahrer geben würde, die sich um platz 1 kloppen

  • Ach Adion.... ich weiß du magst es total Bayernfans zu sticheln, aber ich muss dich enttäuschen, diene Versuche ziehen irgendwie nicht bei mir ;)

    Zumal deine Vergleiche immer schon nicht mal mehr mit Krückstock laufen können.

  • Womit er aber auf keinen Fall in den Punkt nun mal Unrecht hat. Es gibt schon Parallelen zwischen der Bundesligaspannung (was nun einmal von den Meistertitel ausgeht) und der Formel 1 Weltmeisterschaft.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ach Adion.... ich weiß du magst es total Bayernfans zu sticheln, aber ich muss dich enttäuschen, diene Versuche ziehen irgendwie nicht bei mir ;)

    Zumal deine Vergleiche immer schon nicht mal mehr mit Krückstock laufen können.

    ja ich weiß... habe dich erwischt :)


    Bundesliga voll toll.. aber f1 langweilig.


    ich finde es lustig :P;)


    so.. schönen sonntag abend noch allen

  • Die Dominanz der Mercedes ist echt schon teilweise eklig. Da fahren die mal eben 1,5 bis 2 Sekunden pro Runde(!) schneller als alles auf den Plätzen 3 bis 10. So macht das auf Dauer keinen Spaß.

    Wenn dann wenigstens noch ein ebenbürtiger Gegner von Hamilton im zweiten Mercedes sitzen würde,wäre ja wenigstens das spannend.Aber Bottas ist leider nicht ebenbürtig.Er ist schon sehr gut,aber eben nicht gleichwertig.



    Den gab es mal, aber der hat seine Karriere lieber nach 2016 beendet und damit Hamilton seine Titel auf dem Tablett serviert. Schade, das Rosberg im Gegensatz zu Hamilton nie ein richtiger Racer aus vollem Herzen war. Wer das ist, der gibt solch ein Auto und Team nicht freiwillig auf, vor allem nicht in dem Alter. Vielleicht hätte Hamilton danach auch die Titel gewonnen, aber er hätte es deutlich schwerer gehabt 2017 und 2018 gegen Rosberg und Vettel und ab 2019 wieder alleine gegen Rosberg.

  • Man hätte als Mercedes aber auch einen stärkeren zweiten Fahrer verpflichten können. Aber evtl. hatte Mercedes Angst,noch einmal zwei gleich starke Fahrer zu engagieren,weil sie fürchtetern,das die sich mehrfach in die Karre fahren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • mich würde es mal interessieren, wie sich ein hamilton, in einem anderen Auto zeigen würde.

  • Genau so wie ein Vettel,Alonso und Raikkönen auch.

    Wahrscheinlich besser/deutlich besser als der Teamkollege, aber zaubern können die allerwenigsten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!