Formel 1 Saison 2023

  • Ich glaube,das wird morgen ein spannendes Rennen....um die Plätze 3 bis 10. Da könnte einiges passieren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Läuft doch gut, aber es wird noch regnen, dann ist nochmal alles möglich.


    Aber immer wieder lustig der Heiko Wasser Vettel Fanboy ,ja Ferrari bevorzugt Leclerc ect.bla,bla.. .aber wer hat sich den wieder verbremst und wurde von Albon kassiert.. :floet:


    Ok Ferrari macht auch heute wieder mehr falsch als richtig, Leclerc Reifen, Vettel 9 Sekunden in der Box.

  • Mein Gott, hat die der Vettel mal ins Müsli gepinkelt oder sowas ?


    Du bist ja schlimmer als @Adion wenn irgendwo etwas von Arjen Robben steht

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mein Gott, hat die der Vettel mal ins Müsli gepinkelt oder sowas ?


    Du bist ja schlimmer als @Adion wenn irgendwo etwas von Arjen Robben steht

    ;D:ohje:
    Na denn. :vogelzeigen:

  • Leider kein Regen für mehr Spannung.
    Kaffeefahrt Sieg für Hamilton vor Verstappen und Bottas der den Start vermurkst hat.
    Beide Ferrari überrundet, läuft.

  • das wird sich denke ich nächstes jahr auch nicht ändern.


  • Beide Ferrari überrundet, läuft.


    Laut Sky-Moderatoren wurden die Ferrari auch letztes Jahr in Budepest überrundet. Man hat sich also nicht wirklich verschlechtert. :D


    aber wer hat sich den wieder verbremst und wurde von Albon kassiert.. :floet:

    Und wer ist trotz langem stehen in der Box heute deutlich vor seinem Teamkollegen ins Ziel gekommen ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Beide Ferrari überrundet, läuft.

    Laut Sky-Moderatoren wurden die Ferrari auch letztes Jahr in Budepest überrundet. Man hat sich also nicht wirklich verschlechtert. :D


    aber wer hat sich den wieder verbremst und wurde von Albon kassiert.. :floet:

    Und wer ist trotz langem stehen in der Box heute deutlich vor seinem Teamkollegen ins Ziel gekommen ?

    Und wurde noch das zweite Mal von Albon kassiert ? :schreck::schulterzucken:

  • Ja,kann man so sagen. Die roten(weichen) Reifen waren am Amfang wohl doch die falsche Entscheidung.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und wurde noch das zweite Mal von Albon kassiert ? :schreck::schulterzucken:

    Ferrari gegen Red Bull. ;)
    Er war heute besser als der Teamkollege im gleichen Auto. Kam in der Vergangenheit selten vor und wird ihm relativ egal sein,da Platz 6 nicht seine Ambition ist.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Kaffeefahrt für Hamilton. Unglaublich, 23" Vorsprung rausgefahren. Stroll von Racing Point fuhr über lange Zeit gut mit. Und das Verstappen auf's Podium fährt, damit hat er wohl selbst am wenigstens mit gerechnet. Er verlor ja im Warm-up fast seinen kompletten Frontflügel. Meisterleistung der Mechaniker den in Kürze wieder halbwegs flott zu kriegen.

  • Vettel hat das Optimum rausgeholt mit den alten Reifen am Ende. Hamilton wird das dieses und nächstes Jahr machen, denn Bottas redet nur, aber lässt auf ein Jahr hin gesehen keine Taten folgen und Verstappen muss den Mechanikern wirklich einen ausgeben.

  • Bei Bottas habe ich Hoffnung,das es bei ihm läuft wie bei Rosberg. Fast immer knapp dahinter aber irgendwann dann doch mal vor Hamilton.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hoffnung schon, aber Rosberg war zumindest immer nah an Hamilton dran, Bottas ist zu oft weit weg seit 2017.

  • Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet: Die Formel 1 wird 2020 wohl auf dem Nürburgring gastieren, wie Motorsport-Magazin.com erfuhr. Eigentlich hatten die Formel-1-Bosse auf der Suche nach Ersatzrennen für den Corona-Kalender lange Zeit mit dem Hockenheimring als Austragungsort für den Deutschland GP verhandelt, nun scheint es ein Comeback auf dem Nürburgring zu geben.

  • Neben dem Nürburgring rücken den Berichten zufolge auch Rennen in Portimao in Portugal am 25. Oktober und in Imola in Italien am 1. November in den Notkalender der Formel 1. Damit wären 13 Grands Prix für dieses Jahr terminiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!