Formel 1 Saison 2025

• Max wartet auf Hulk und nimmt ihn mit im Privatflieger und dann wird zusammen gefeiert. |-)

Wusste gar nicht, dass die Beiden befreundet sind, das ist schon richtig cool, dass Max mit seinem buddy zusammen feiert, obwohl es ja für Max wieder enttäuschend war. Überhaupt ist das krass, wie viele Menschen auch von anderen Teams sich für Nico mitfreuen. Der muss einen exzellenten Ruf genießen in der Szene.

• Unfassbar verdient für Nico, endlich!!

Darüber freue ich mich auch wirklich sehr.Tolle Saison für ihn. Werde mir morgen mal alles was es im Netz dazu gibt ansehen:applaus:

Hab da auch schon einiges durch :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• verstappen wird die saison abgeschrieben haben...

denke für die gehts nun nur noch da drum, ein neues auto für nächstes jahr rauszubringen und viel zu testen

• verstappen wird die saison abgeschrieben haben...

denke für die gehts nun nur noch da drum, ein neues auto für nächstes jahr rauszubringen und viel zu testen

Wahrscheinlich ohne Verstappen, der sich schon mit Toto Wolf getroffen hat.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Verstappen zu Mercedes fände ich genial. Der beste Fahrer in einem hoffentlich dann ganz starkem deutschen Auto.

• und wer soll dafür weichen?

russel?

oder der junge?

• Verstappen zu Mercedes fände ich genial. Der beste Fahrer in einem hoffentlich dann ganz starkem deutschen Auto.

Als nicht unbedingt Verstappen Fan kann ich das dennoch nur begrüßen, wenn Mercedes wieder ganz vorne mitspielen will, Russell fährt aber doch schon sehr solide ,weil so gut ist der Mercedes auch diese Saison nicht und Kimi Antonelli ist einer für die Zukunft, ihn gleich wieder zu kicken fände ich falsch und hatte voll Red Bull Vibes die ja über Leichen gehen mittlerweile bei ihren Fahrern.

• Ich hoffe,das Verstappen klar ist,das er bei Mercedes sicher nicht ein Auto zu 100 % auf ihn zugeschnitten hingestellt bekommen wird,weil Mercedes nicht den Fehler von RB wiederholen wird.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!