Formel 1 Saison 2023

  • Mit der Zeit wäre Leclerc auf Platz 2 gewesen, allerdings sollte man dann auch erwähnen, dass es viel stärker in Q3 regnete. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Saar-Seb ()

  • Aber schumi, er hatte in Q2 die Chance gegen Vettel und hat sie nicht genutzt. Alleine die Tatsache, dass ein 4-maliger Weltmeister und ein zukünftiger Weltmeister um Platz 10 fahren sollte wirklich das wahre Problem in den Fokus rücken und das ist das Auto. Fakt ist, selbst mit der besten Leistung wäre Leclerc ohne Ausfälle und Strafen für die anderen niemals aufs Podest gefahren. Und das wird 2021 mit Leclerc/Sainz nicht besser werden mit solch einem Auto, sondern der Druck wird nochmals steigen.

  • Auf Platz drei liegend scheidet Mick Schumacher beim Sprintrennen der Formel 2 aus, weil ohne erkennbaren Grund der Feuerlöscher auslöst.

  • ;D die Pferdchen wieder, dass ist immer wieder ganz großes Kino

  • Sensationell. ;D


    Schlechtes Auto und dann noch dämliche Fahrer. Die Formel 1 an sich mag langweilig sein, aber Ferrari sorgt trotzdem für genug Unterhaltung. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • wer solche Partner hat, braucht keine feinde mehr.


    das kann er gar nicht erklären, was er da für Gedanken hatte... da kann man sogar von vorsatz ausgehen

  • der darf jetzt sicher erstmal beim boss antanzen..


    auf die Erklärung wäre ich gespannt

  • Jawohl und man muss ihm dafür sogar dankbar sein, :nuke: denn das war bisher das aufregendste bisher in diesem Rennen, stimmt schon eigentlich wünscht man sich immer mal wieder ein Regenguss.. :schulterzucken:

  • Stark Bottas :applaus:


  • da kann man sogar von vorsatz ausgehen

    Was ein Schwachsinn.
    Warum sollte sich LeClerc aus Spaß das Rennen kaputt machen in der 3. Kurve? Er hat Zukunft bei Ferrari,er ist ein guter Fahrer.Der will raus holen,was geht. (k,das geht mit der Gurke nicht,aber das ist ein anderes Thema)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ja, dann erklär mal, was er sich bei dieser aktion gedacht hat?
    da gab es kein vorbei kommen.. nicht mal den hauch einer Chance.


    totales brain afk war das

  • Unwirkliche Szenerie als der volkstümelnde Andreas Gabalier neben Lewis Hamilton im Black Lives Matter-Shirt seinen Singsang abspulte und Didi M. mit den Tränen rang

  • ja, dann erklär mal, was er sich bei dieser aktion gedacht hat?

    Das gleiche kann man sich bei diversen Vettel-Aktionen der letzten 14 Monate fragen. :D


    Es war halt ein geistiger Totalausfall.Den haben sehr viele Fahrer irgendwann mal.
    Aber deswegen ist es noch lage nicht Absicht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!