Formel 1 Saison 2023

  • Bottas im Williams im letzten freien Training vorne. :rotate: Massa auf 3. Mal gucken, ob es eine Überraschung gibt!

  • Die Gurke hats nur auf P13 geschafft. Von 9 Fahrern wurden schnelle Rundenzeiten gestrichen weil sie die Strecke komplett verlassen haben.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Räikkönen Saison könnte beendet sein. Schwerer Unfall mit Verletzung am Bein/Fuß?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Auf jeden Fall erstmal rote Flagge. Ziemlich übler Fahrfehler von Kimi...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Auf jeden Fall erstmal rote Flagge. Ziemlich übler Fahrfehler von Kimi...

    Wegen der Bodenwelle? Normalerweise ist es kein Problem mit dem Tempo auf die Strecke zurück zu fahren. :schulterzucken: Gute Reaktion von Massa, der schlimmeres verhindert hat.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Naja wieso fährt er nicht den gedachten Weg zurück auf die Strecke?


    Racer des Tages für mich Alonso bis jetzt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • :zielfahne: Großer Preis von Deutschland in Hockenheim :zielfahne:
    Qualifying am Samstag um 14 Uhr
    Rennen am Sonntag um 14 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rosberg gewinnt, 2. Bottas, auf dem 3. Platz Hamilton.

  • Und Vettel endlich wieder vor Ricciardo. Wird von den Medien schnell vergessen, dass auch er in Kanada hätte gewinnen können bei einer besseren Taktik von RB

  • :zielfahne: Großer Preis von Ungarn in Budapest :zielfahne:
    Rennen am Sonntag um 14 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3 Runden mehr und Rosberg gewinnt das Ding.
    schade, so wird es wohl nix


    der Hamilton ist einfach ein Furz :rolleyes: der fährt nur (nur!) gegen Rosberg.

    Einmal editiert, zuletzt von katsche ()

  • 3 Runden mehr und Rosberg gewinnt das Ding.
    schade, so wird es wohl nix


    der Hamilton ist einfach ein Furz :rolleyes: der fährt nur (nur!) gegen Rosberg.

    Ist doch klar! Gegen wen sonst. Ist sein Konkurent um die Weltmeisterschaft. So soll es sein! Wenn Rosberg nicht vorbeikommt ist es sein Problem!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!