Formel 1 Saison 2023

  • Für solche Aktionen hat man Verstappen vor wenigen Jahren noch verbal gelyncht.

    Da muss LeClerc echt an seiner Aggressivität arbeiten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die Mercedes Boxencrew, hat wohl auch schon ein Glühwein zuviel intus...|-)

  • Scheint so ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heute hats Mercedes aber mal so richtig verkackt.Das wäre ein gemütlicher Doppelsieg geworden.(zumindest ein Sieg von Russell)

    Für Russell tut es mir echt leid, für Perez freut es mich aber.


    Wenn ich an der Stelle von Mercedes wäre, würde ich zumindest mal durchrechnen,was ein Rausschmiss von Bottas und eine Entschädigung an Williams für Russell kostet.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Morgen startet Verstappen von der Pole vor Bottas und Hamilton. Leclerc nach der Strafe von 12 und Vettel im letzten Ferrari-Einsatz von 13.


    Nur ob sich Hamilton in seinem Zustand ein Rennen antun sollte, auch die Quali muss recht schwierig gewesen sein.

  • Wieso?Gibt es irgendwo Berichte/Indizien,das er nicht fit ist/war ?


    Zur Not hat er ja danach ein paar Wochen Zeit zur Regeneration. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Genau. Hat Toto Wolff zusätzlich bestätigt.


    Lese-Tipp: Lewis Hamilton: "Noch ein seltsames Gefühl in der Lunge“ bei Motorsport Total

  • Das war die ungewöhnliche Saison 2020 (jetzt nicht was Hamilton und Mercedes angeht).


    Schöne Bilder noch von Vettel mit Leclerc und dem Team nach dem Rennen. Das Rennen selbst gewann Verstappen vor Bottas und Hamilton. Und das letzte Mal RTL nach 30 Jahren. Da geht was aus der Kindheit zu Ende.

  • War zwar ein eher langweiliges Rennen aber zumindest war Mercedes mal nicht dominant, was das Rennen doch recht erträglich gemacht hat;)


    Super Leistung von Max und Red Bull heute. Freut mich sehr:nuke::nuke:


    Schade das RTL nun nicht mehr überträgt:(

  • das man sich in nem Fussball Forum mal für Red Bull freut ;)


    Wenn Versteppen noch etwas ruhiger und dadurch konstanter wird, dann hat er in nem guten Auto durchaus WM Chancen.

    Und gönnen würde ich es ihm.


    30 Jahre RTL, ich war da sogar einmal im Studio, Niki Lauda live ist schon sehr sehr beeindruckend gewesen. In den Pausen ging er sogar rum und quatsche mit den Leuten und war völlig easy und tatsächlich sehr lustig. Der hatte nen sehr derben Humor, damals zumindest.


    fuck politics & fuck religion

  • wie soll verstappen ne chance auf einen wm sieg haben?


    löst sich Mercedes auf?



    und zu RTL.

    jo schaue es schon ewig nicht mehr auf RTL.. nur noch auf sky.

    früher immer auf RTL geschaut.. ist halt auch ein stück kindheits erinnerung^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!