Formel 1 Saison 2023

  • du als Radler weisst es besser. Zuerst zählt auch in der F1 eigentlich das Team, zumindest sagen das alle teamchefs.
    Danach setzt man Prioritäten, klar. Deswegen bist Du ja auch für Eddie Merckx gefahren und nicht für Dich :breitezunge:

  • :D der alte Eddie...ohne mich hätt der nix gewonnen!


    Wenn es knapp ist, zählt das Team. Aber die 2 sind so überlegen, da kann und muß man sie gegeneinander fahren lassen.


    Außerdem bin ich in der Formel 1 mit Senna und Prost groß geworden.....

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Formel 1 :finger: echt ätzend.
    Außerdem ist das stinklangweilig, weil der Sieger meist schon vor dem Rennen fessteht. Es sei denn, dem fliegt seine "Karre" um die Ohren.Ganz großer Sport, in der Tat! :gier:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gestern war es anders. Weder Rosberg noch Hamilton haben gewonnen, dazu gab es packende Duelle um diverse Platzierungen. Unterhaltsames Rennen :nuke: Hat man von Ungarn auch schon anders gesehen ...

  • Also F1 is spannender als die Buli..

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • :zielfahne: Großer Preis von Belgien in Spa :zielfahne:
    Qualifying am Samstag um 14 Uhr
    Rennen am Sonntag um 14 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • In umgekehrten Rollen hätte es keinen so großen Aufschrei gegeben. Wahrscheinlich wäre Hamilton noch gelobt worden.

  • In umgekehrten Rollen hätte es keinen so großen Aufschrei gegeben. Wahrscheinlich wäre Hamilton noch gelobt worden.


    Ja, das fällt in der Tat auf. Unschuldslamm Hamilton.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • In umgekehrten Rollen hätte es keinen so großen Aufschrei gegeben. Wahrscheinlich wäre Hamilton noch gelobt worden.


    Das liegt aber mMn zu einem guten Teil an Lauda. Der mußte sich ja gleich nach dem Rennen hinstellen und verkünden, daß das Scheiße von Rosberg war. Daß er zwei Minuten später sagte, man werde sich unvoreingenommen zusammensetzen, zeigt, daß er in der Führungsetage von Mercedes völlig deplatziert ist. Da wäre sogar Uwe Seeler noch besser geeignet...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zitat

    Das liegt aber mMn zu einem guten Teil an Lauda


    zum Glück muss ich die Rennen, wenn ich sie mal schaue, nicht auf RTL verfolgen. Die zwei samt Kai Odel gehen mir richtig auf die Nerven. :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wobei ich meine man sollte schon wissen wie weit mein "Spoiler vorn raussteht" ... nichts desto trotz wars einfach bloß blöd ...


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wobei ich meine man sollte schon wissen wie weit mein "Spoiler vorn raussteht" ... nichts desto trotz wars einfach bloß blöd ...


    So ein Scheiß passiert bei jedem Rennen, kratzt keine Sau. Und Hamilton fuhr auch nicht so astrein, das war nicht allein Rosbergs Schuld. Aber mit Hamilton gibt es immer Ärger. Egal für welchen Rennstall er fuhr/fährt, es gibt immer Zoff.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hamilton ist ein Depp.


    Und als ich das sah dacht ich auch "was ein Vogel".
    Aber: ich hab´s dann noch 2,3 x gesehen und muss zugeben: selten dämlich von Rosberg. In Runde 2 war das völlig sinnfrei derart durchzuziehen, da fährt man erstmal hinterher und mit dem Heini zusammen den anderen Teams davon

  • Also ich mag ja den LH auch nicht, aber der is einfach seine Kurve gefahren.


    Das Theater vom Niki steht natürlich auf nem ganz anderen Blatt. Firmentechnisch kann ich es aber widerum trotzdem verstehen. 2 Runde und wenns blöd läuft beide Autos draussen ... Rennen hin oder her ... von intelligenz der Fahrer zeugts nicht wirklich ... rein Firmentechnisch gesehn!!!!!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!