25. Spieltag, HSV - Club (5:0 !!! )

  • Tototipp HSV 3

    1. Eins (0) 0%
    2. Null (3) 100%
    3. Zwo (0) 0%

    :deuhsv: vs. :deufcn:
    Sonntag, 16. März 2014
    15:30 Uhr, Volkspark Hamburg


    Zwischen all den schönen Hoeness-Verschwörungen und dem allgemein üblichen Bauern-Bashing darf natürlich das Rückspiel beim Hamburger SV nicht vergessen werden. Ich würde auch ganz ehrlich lieber das Hinspiel vergessen... 0:5 gegen diese Trümmertruppe, das alleine sollte genug gesagt sein. Leider hat aber diese Trümmertruppe unter dem neuen alten Bekannten Mirko Slomka zuletzt zumindest einen Minimalst-Aufschwung hingelegt, während wir in den letzten beiden Spielen nicht unsere Leistung haben abrufen und umsetzen können. Schmiddie hat recht, wir haben uns von schönen Worten häßlicher Trainer (Klopp, Dutt) einschläfern lassen!


    Am Sonntag dürfen wir den HSV überhaupt nicht erst am Spiel teilnehmen lassen: dazwischengrätschen, schnelles Umschaltspiel und Abschluss. Und nach Möglichkeit treffen! (Ich gebe zu, die Niederlage gegen furchtbare Bremer wirkt noch nach.) Aber es wird ein schweres Stück Arbeit werden, obwohl bei den Norddeutschen eine komplette Mannschaft verletzt fehlt oder angeschlagen ist. Feulner (nach Gelbsperre, für Mak) und Nilsson (nach Rotsperre) werden wohl in die Startelf zurückkehren, ansonsten sehe ich keine Wechsel vorher. Es fehlen halt auch schlicht die Alternativen. Campana könnte (offensiv statt Petrak) eine weitere Chance bekommen. Ob Schäfer rechtzeitig fit wird entscheidet sich wohl kurzfristig. Am Montag sah es noch ganz gut aus, gestern erst wieder schlechter, am Abend 50:50.


    Drmic
    Hlousek - Kiyotake - Feulner
    Frantz - Petrak
    Plattenhardt - Pinola - Nilsson - Angha
    Schäfer (Rakovsky)


    Subs: Rakovsky (Uphoff); Pogatetz, Dabanli; Campana, Stark, Gärtner, Mak; Stepinski, Pekhart, Colak.


    Tippspiel: Schmiddie (12), Magic, Chris (8), Zombie (6)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, da haben wir vom Hinspiel in der Tat etwas gutzumachen...

  • Ein Punkt ist drin. Ein Sieg wäre super.
    Am Besten über eine erfolgreiche gute Leistung das Bremenspiel vergessen machen.
    Prost.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ach Fußball ist ja auch noch, stimmt. Hätte man vor lauter Hoeneß fast vergessen können... der kann jetzt Präsident beim MC Stadelheim werden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    Nachdem der 1. FC Nürnberg in der Hinrunde nicht ein Spiel gewinnen konnte, haben sich die Badener in der Rückrunde durch vier Siege ein kleines Polster auf die Abstiegsränge verschaffen können.

    :amkopfkratz: :admin:


    Beim HSV arbeiten ausschließlich Praktikanten, da kannst du nicht mit Geographie kommen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na besser als "die Bayern". Wegen der paar hundert Kilometer...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach Fußball ist ja auch noch, stimmt. Hätte man vor lauter Hoeneß fast vergessen können... der kann jetzt Präsident beim MC Stadelheim werden.

    Glaube für den ist ein anderes Gefängnis zuständig, Landsberg?

  • Jo haben se jetzt gesagt. Kann er dann ja ein Buch schreiben. Ohne diese Info kam nämlich auch kein Medium aus...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jo haben se jetzt gesagt. Kann er dann ja ein Buch schreiben. Ohne diese Info kam nämlich auch kein Medium aus...

    Landsberg, Haft, Zeit für ein Buch, vorzeitig raus.
    Kommt mir bekannt vor.

  • Mahlzeit, neues vom Spocht: Schäfer kann spielen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehr gut.
    Mal sehen, ob Mak eine erneute Chance bekommt. Oder Campana. Oder Pekhart.

  • Für mich ein super wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und rechne Euch da durchaus Chancen aus.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Jetzt wäre fast an mir vorbeigegangen, dass das Spiel erst morgen ist.
    Für mich die blödeste aller Anstoßzeiten, da ab morgen bei mir wieder Amateurfußball im Vordergrund steht. Darüberhinaus bin ich auch noch äußerst unfreiwillig beisitzender Wahlvorstand bei der für Nürnberg höchst überflüssigen Kommunalwahl :) .

    After the game is in front of the game

  • Nicht zufällig im Melanchthon-Gymnasium? :D

  • Nicht zufällig im Melanchthon-Gymnasium? :D


    Nö, Briefwahlbezirk Berthold Brecht Gesamtschule - vielleicht kann ich es noch abwenden

    After the game is in front of the game

  • Laut Printmedien von heute wird Mak spielen und Campana wieder auf der Bank Platz nehmen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich könnt nur noch :kotz:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Hinspiel... *hust*

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!