25.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 1:2 (1:1)

  • Dann kann ich mir unseren glorreichen 6:0 Auswärtssieg wohl nicht live angucken! :heulen:


    Du tust mir leid. :( Aber vielleicht machen unsere Jungs auch nur halblang und es wird nur ein 4:0 :floet:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Das wäre dann ja zu verschmerzen. 4:0 Siege sind bei uns ja Normalität! :D

  • Das wäre dann ja zu verschmerzen. 4:0 Siege sind bei uns ja Normalität! :D




    Siehste :bigjoint:

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Jetzt mal ernsthaft:
    Das wird ein verdammt schweres Spiel heute. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.
    Leverkusen wird verlieren, damit wären wir dann auf Platz 3.
    Das, und nichts anderes, muss unser Ziel sein.


    Selbst eine Niederlage in Augsburg könnte ich verschmerzen. In der Tabelle würde uns nicht soooo viel passieren, und Augsburg gönne ich echt einen EL-Platz.

  • Ich würde schon gerne einen Punkt holen in Augsburg. Das wäre echt top

  • Mit nem sieg wären wir auf der sicheren seite. Aber auch mit nem punkt werden wir ziemlich sicher 3. Hauptsache die spielen gut, dann kommt das von allein.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Na mal schauen was ihr so anstellt gleich...

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Schlecht stellen Sie sich an. Steht nach 5 Minuten schon 1:0 für Augsburg

  • Erinnert mich stark an unser Spiel in Augsburg in der Hinrunde. In den ersten 30 Minuten eine Katastrophe, in der zum Glück nur ein Gegentor fällt und danach das Spiel dann ruhig nach Hause gefahren. Mal gucken ob Euch das auch gelingt.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Joa, läuft würde ich sagen. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Duselsieg, mehr braucht man glaub ich nicht sagen ;) Bei großen Vereinen sag ich ja immer, die individuelle Klasse machts, aber die hab ich bei euch komischerweise im kompletten Spiel nicht gesehen. |-)

  • Für euch scheint es ja trotzdem gereicht zu haben! ;)


    Ich liebe solche dreckigen Siege wo der Gegner nach dem Spiel so richtig abkotzt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!