Dreisamblick V: Wir sind total hinter international!

  • So vor 364 Tagen gab es den letzten Dreisamblick, deshalb eröffne ich heute zum bisher größten Spiel unseres kleinen Matthias einen neuen Dreisamblick. Und passend zum Spiel werd ich alles ginterspezifische wohl tickern.
    :ossi: Wir sind total ginternational!

    Evolution wird mit R geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • ARD-Stream läuft, fragt sich nur, warum es die Option "Player ausblende" gibt, ist das nicht ne selbsterfüllende Prophezeiung fürs Spiel?
    Mehmet wieder mit goldenen Worten, Ginter völlig unberechtigterweise nicht in der Startelf, stattdessen sogar Lahm im DM, da wird wohl fleißig vom Pep abgekuckt.
    So ich bin mal die Schland-Blumenkette rauskramen....

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Ouh die Brustringler haben ja heute auch die Chance, mal wieder guten Fußball zu sehen, das nächste Mal dann wieder am ersten April-Wochenende. ;) Sogar ne Choreo gibt's, auf englisch natürlich, vermarktet sich schließlich besser.
    Jetzt aber mal alle aufstehen, Nationalhymnen und so! :brdschal:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • schönes Wortspiel

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 3. Minute: Pünktlich zur Nationalhmyne fällt natürlich mein Browser zusammen, so musste ich das "Jeszcze Polska nie zginęła" halt selbst singen, was solls. Deutschland heute unerwarteterweise mit blauen Stutzen, keine Ahnung Die Schwaben nun wohl auch offiziell im Ausland, zumindest den Trikots der Deutschen nach, oder hat da jemand das Kleingedruckte im adidas-Vertrag übersehen?

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 8. Minute: Jogi-Bär war wohl zu oft im Dreisamstadion zu Besuch, momentan erinnert mich die Abwehrweise doch ziemlich an unsere. Und jetzt kann sogar der Philipp gerade noch so auf der Linie klären, nachdem Vidal völlig frei zum Kopfball kommt.


    Nordtribüne: Hoffe ich auch, so ne halbe Stunde wäre ganz nett. Ist das eigentlich das einzige Spiel in der kommenden Zeit oder kommt da noch eins?

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 16. Minute: Chile wirbelt uns um Kopf und Kragen, doch die Schlandies jubeln zuerst. Wenn das nicht weltmeisterlich war!

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 24. Minute: Für den Hamburger Sport-Verein wird es nicht besser, jetzt muss auch noch Jansen frühzeitig raus, für ihn jetzt Schmelzer auf dem Platz. Und meine Internetstabilität hält, was sie verspricht: nichts.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Klaiber macht sogar knapp 17 Mio € UmsatzIch geb zu, das Ding seh ich auch zum ersten Mal, mir war nur die Markise mit unserem Wappen bekannt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 38. Minute: Deutschland immer noch hinten offen wie ein Scheunentor und vorne gefällt mir das auch nicht wirklich. Mal abgesehen vom Hertha-Spiel kann man unser Spiel dann doch eher anschauen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • 45. Minute: Zwei katastrophale Fehlpässe hintereinander, wenn die Chilenen mal präziser gen Tor marschieren würden, hätte es schon mehrmals gescheppert, das Spiel ist echt nix.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!