24.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 4:0 (2:0)

  • Samstag, 08.03.2014 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deu1899:


    FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim

  • Bin gespannt wie sich unsere Mannschaft präsentieren wird.
    Ich erwarte 1904% Leistungssteigerung und eine klare Reaktion auf die beiden Pleiten der letzten Tage! :afi:


    Ein wenig Angst habe ich schon.....wir haben zuletzt 11 Tore in 2 Spielen kassiert.....und die Hopps habe sich mit 6 Toren gegen Wolfsburg warm geschossen! :schreck:

  • bei allem respekt, aber die müssen wir vom platz fegen! alles andere zählt nicht.
    die mannschaft muss sich mit ner ordentlichen leistung bei den fans entschuldigen für das, was sie in den letzten zwei spielen abgeliefert hat!

  • Man muss deren Mittelfeld "einfach" zustellen. Die können ja seit Jahren nur eines, das dafür schon immer hervorragend. Und zwar mit vollem Risiko in die Schnittstelle spielen, immer senkrecht/diagonal durch die Abwehr durch. Müssen sie quer spielen, müssen sie die Lücken lange suchen, dann machst Du sie ganz schnell mausetot. Das ist uns im Pokal ab Mitte der ersten Hälfte gut gelungen. Heute hingegen rein gar nicht. Denke aber schon, dass ihr die packen werdet.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Nach den guten Leistungen in der Rückrunde, haben uns die beiden Pleitenspiele gezeigt wo Schalke wirklich steht.
    Wir sind meilenweit von einem Spitzenteam entfernt.


    Deshalb ist Grass fressen gegen die Hopps angesagt :afi: Die Truppe hat etwas gut zu machen.




    Auf gehts Schalke................ :s04fahne: :s04fahne: :s04fahne:

    100 % Königsblau

  • Für die Bayern und Madrid reicht es noch lange nicht... aber für den Rest schon... also weiter gehts... Platz 3 wartet...

  • Ganz genau so ist es! Mit den besten der Welt können wir uns nicht messen. Aber für Vereine im Mittelfeld der Bundesliga sollte es wohl noch reichen.
    Deswegen erwarte ich auch einen Heimsieg. Egal wie!

  • Zitat

    Schalke muss vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hoffenheim weiter um den Einsatz von Jefferson Farfan zittern. Der Peruaner laboriert an einer Reizung im Knie.
    Definitiv ausfallen werden Kyriakos Papadopoulos (Rotsperre), Felipe Santana, Atsuto Uchida (beide Muskelfaserriss), Jan Kirchhoff (Syndesmosebandriss), Christian Clemens (Schambeinentzündung), Marco Höger und Dennis Aogo (beide Kreuzbandriss).


    http://www.reviersport.de/2647…tz-weiter-kippe.html#stgr

  • Wenn farfans Verletzung mal keine Schutzmaßnahme vor möglichen Reaktionen der Fans oder Presse ist

  • so kinners, morgen gehts also gegen die hoppis.
    ein sieg ist eigentlich pflicht oder nicht? wenn man in die CL will, muss man solche durchschnittsmannschaften wie hoppenheim wegrotzen

  • Wenn farfans Verletzung mal keine Schutzmaßnahme vor möglichen Reaktionen der Fans oder Presse ist


    Glaube ich nicht. Dafür ist Farfan sportlich zu wertvoll.
    Und außerdem ist das Thema doch lange schon durch. Eigentlich war das ja nur am Tag nach dem Spiel bei den Bayern ein Thema.
    Und die Reaktionen der Fans waren bisher (Foren, FB) auch sehr gemäßigt.
    Normalerweise sollte das am Samstag keine Probleme geben.

  • so kinners, morgen gehts also gegen die hoppis.
    ein sieg ist eigentlich pflicht oder nicht? wenn man in die CL will, muss man solche durchschnittsmannschaften wie hoppenheim wegrotzen


    Keine Frage. Gegen die MUSS man gewinnen wenn man in die CL möchte.


    Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Hoffenheim zuletzt mit 6 geschossenen Toren, wir mit 11 Gegentoren in 3 Tagen.
    Ich hoffe das wird nicht zur Kopfsache für unsere Jungs...

  • die sollen sich an ihre ehre erinnern und hopp vom platz fegen :motzen:
    ich dulde keine ausreden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!