23.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 5:1 (4:0)

  • Das überflüssigste Spiel der Saison! :schulterzucken: Ungefähr so interessant wie eingeschlafene Füße...


    Meinetwegen können wir da 8:0 verlieren, geht mir am Arsch vorbei.

  • im grunde genommen hast du recht, ich möchte aber dennoch die mannschaft sein, die deren serie reißt

  • Hätte ich nichts gegen! ;) Wieviele Spiele haben die jetzt in Folge nicht verloren? 80? 100? 150?


    Irgendwann werden die auch mal wieder verlieren. Vielleicht am Samstag. Warum nicht?


    Aber wenn wir einen schlechten Tag haben, und die einen Sahnetag, kann es auch bitterböse enden.


    Aber wie gesagt: Völlig egal. Jedes andere Spiel der Saison ist wichtiger!

  • Kuzze (hat sich jetzt mit Post 3 überschnitten) - Würd ich jetzt als Fan niemals sagen....davor schon abschenken geht in meinen Augen garnet.
    Freilich ist Bayern klarer Favorit.
    Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
    Und vor allem.....je länger eine Serie andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch irgendwann mal endet....Bayern wird keine 100 Spiele in Serie ungeschoren davon kommen..... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Die Wahrscheinlichkeit ist bei jedem Spiel gleich. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • richtig, wobei die wahrscheinlichkeit natürlich gegen eine topmannschaft höher ist. demnach ist die chance also wesentlich höher, dass ihr gegen uns verliert als jetzt am we gegen hannover

  • Ich meinte die mathematische Wahrscheinlichkeit. ;)
    Dass Hannoi uns eher schlägt als ihr muss man ja nicht weiter breittreten. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kuzze (hat sich jetzt mit Post 3 überschnitten) - Würd ich jetzt als Fan niemals sagen....davor schon abschenken geht in meinen Augen garnet.
    Freilich ist Bayern klarer Favorit.
    Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
    Und vor allem.....je länger eine Serie andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auch irgendwann mal endet....Bayern wird keine 100 Spiele in Serie ungeschoren davon kommen..... :zwinker:


    Ich schenke nichts ab. Natürlich können wir gegen die Bayern auch gewinnen.
    Ich sage nur: Das Spiel ist mir EGAL! Ob wir da nun 0:1 oder 0:7 verlieren.....völlig egal.


    Die wichtigen Spiele sind die gegen Wolfsburg, Leverkusen usw....und die haben wir gewonnen! Die Spiele sind wichtig!


    Gegen Bayern verliert doch quasi jede Mannschaft. Wenn wir auch verlieren, dann richtet das keinen großen Schaden in der Tabelle an.
    Dann ist nur das passiert, was quasi jeder Mannschaft gegen Bayern passiert.

  • Kuzze aber die 3 Punkte wären ein ziemlich netter Bonus, eben weil die sonst (fast) keiner holen wird.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kuzze aber die 3 Punkte wären ein ziemlich netter Bonus, eben weil die sonst (fast) keiner holen wird.


    Stimmt. Ein netter Bonus. Deswegen würde ich mich über einen Sieg durchaus auch freuen.


    Aber eine Niederlage würde uns nicht großartig zurückwerfen. Deswegen wäre ich über eine Niederlage auch nicht enttäuscht oder traurig.


    Das meinte ich mit "egal". Wenn mich eine Niederlage nicht trifft, dann ist mir das Spiel egal.

  • Irgendwer muss dir ja die Augen öffnen. :victory:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Egal was passiert: Hauptsache wie halten den Kopf oben und machen uns nicht in die Schlüpper...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!