• Von mir und sicher auch im Namen der User, ein großes Dankeschön an svw1899 für seine tolle Modarbeit hier!! Als der User, der hier die "Threads des Tages" setzt, war es für mich eine echte Freude, dass zu jedem einzelnen Spieltag schon immer alles perfekt vorbereitet war! Und das in einer Art und Weise, die sogar ich als alter Hase heimlich kopiert habe. ;)


    Danke, svw1899, hat Spass gemacht und macht es sicher auch weiterhin!! :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn du während der Europameisterschaft Zeit und Lust für den Modposten hast, kannst du mich gerne unterstützen :nuke:

  • svw1899: Wirklich starke Leistung. In Gruppe E ist Dir nur ein Copy&Paste Fehler unterlaufen. Da steht bei Italien einmal fälschlicherweise Belgien drin

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Musste leider während dem Elfmterschießen zwischen Deutschland und Italien den Löschknopf betätigen. Klar ist es ärglich, wenn ein Elfmeter verschossen wird, aber man muss ihn nicht homophob beleidigen. Ich bitte weiterhin auf eure Wortwahl zu achten. Es muss hier keiner beleidigend werden. :afi:

  • Vielen Dank für die echt erstklassige Moderation hier während der EM, SVW1899!! :applaus::applaus::applaus:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Es wäre gut, wenn es bei Zeiten ein EM-Board geben wird

    Das kann ich gleich erstellen. Kein Problem.

    Was ist mit dem Thread für die Nation-League? Soll ich den ins N11-Board verschieben?
    Dann würde ich das Board hier nämlich dicht machen.

  • Es wäre gut, wenn es bei Zeiten ein EM-Board geben wird

    Das kann ich gleich erstellen. Kein Problem.

    Was ist mit dem Thread für die Nation-League? Soll ich den ins N11-Board verschieben?
    Dann würde ich das Board hier nämlich dicht machen.

    Was meinst Du, svw1899 ?


    Die Nations League ist ja noch nicht vorbei, Deutschland aber raus. An sich wäre das N11-Board falsch. Kann auch hier bleiben...

    SCV und der FC

  • Die Nations League ist ja noch nicht vorbei, Deutschland aber raus. An sich wäre das N11-Board falsch. Kann auch hier bleiben...

    In dem Thread schreibt ja eh so gut wie nie jemand was.
    Zu den Spielen von Deutschland gibt es einen eigenen Thread.....und der Rest könnte mMn dann ja auch ins UEFA-Board?
    Keine Ahnung! :schulterzucken:

  • Die Nations League ist ja noch nicht vorbei, Deutschland aber raus. An sich wäre das N11-Board falsch. Kann auch hier bleiben...

    In dem Thread schreibt ja eh so gut wie nie jemand was.
    Zu den Spielen von Deutschland gibt es einen eigenen Thread.....und der Rest könnte mMn dann ja auch ins UEFA-Board?
    Keine Ahnung! :schulterzucken:

    Ja, UEFA-Board fänd ich angebracht.


    Wenn Du das 2024-Board erstellst, dann wäre es super.

    SCV und der FC

  • Ich würde gerne weiterhin Mod bei den großen Turnieren EM/WM bleiben.

    Ja, da bin ich auch für.


    Ging mir auch erstmal nur darum, das Board zu erstellen. Ich dachte, das wäre mit mehr Arbeit verbunden |-)

    Diese ganzen Spielankündigungen und so sind bei Dir schon ganz gut aufgehoben. Bei Infos und Berichten bin ich gerne behilflich.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!