22. Spieltag, Club - Braunschweig (1:1)

  • Hmm ok, mein Fazit zu dem was ich in Blickpunkt Sport sehen konnte:


    Rote Karte war überzogen, der Ball war ja nicht mal in der Nähe von Nielsen.
    Der 1. Elfmeter, ja muss man so geben, hat Schäfer Glück net auch Rot zu sehen.
    2. Elfer für Braunschweig, puh naja, der Pino wird da komplett außer Tritt gebracht vorher, da kann man ihm kaum Absicht unterstellen
    Und Elfer fürn Glubb, joa kann man bei der Pfeife, muss man bei nem gscheiden Schiri nicht geben.


    Die Braunschweiger Elfer waren ziemlich mies geschossen, Kiyos eigentlich ganz gut, der Petkovic kommt auch nur in einem von 50 Spielen so einen halten.

  • Ich leg mich dann auch mal eindeutig und frühzeitig fest: Liebe Bauern, Schaben und andere - wir steigen dieses Jahr nicht ab! :cool2:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!