21. Spieltag, Augsburg - Club (1:0)

  • Toto FCA 5

    1. Eins (1) 20%
    2. Null (4) 80%
    3. Zwo (0) 0%

    :deufca: vs. :deufcn:
    Sonntag, 16. Februar 2014
    15:30 Uhr, SGL-Arena Augsburg


    Nach der (nur bedingt) schmerzlichen Niederlage gegen die Bauern, nun also der nächste innerbayrische Vergleich, das Duell Sch(w)aben gegen Franken. Sportlich wirft uns das nicht um, wir werden unserem Spiel treu bleiben und so wirklich unerwartet ist so ne Niederlage gegen München dann ja auch nicht... die Ausfälle von Chandler und v.a. Ginczek wiegen aber natürlich schwer(er). Noch können wir das personell halbwegs gut wegstecken, weitere Ausfälle sollten wir uns aber nicht mehr "erlauben", auch wenn mit Nilsson, Stark und Pogatetz drei Verletzte wieder ins Training einsteigen in dieser Woche. Ersterer ggf. sogar schon wieder eine Option für Sonntag in der IV.


    Der FCA ist momentan in richtig guter Form und gewinnt einfach - auch wenn man - wie zuletzt die ersten 30 Minuten in Stuttgart - eigentlich das klar schlechtere Team ist. Das spricht erstmal für Augsburg und daher wäre ich mit einem Punkt schon recht zufrieden. Und gepunktet haben wir die letzten Jahre fast immer gegen die Fuggerstädter. Nicht so im Hinspiel, da haben wir noch was gut zu machen!


    Vorr. Aufstellung: Schäfer - Plattenhardt, Pinola, Nilsson (Petrak), Angha - Frantz, Feulner - Hlousek, Kiyotake, Gebhart (Mak) - Drmic


    Reserve: Rakovsky, Petrak, Pogatetz (Dabanli), Campana, Gärtner, Mak, Stark, Pekhart, Stepinski


    Tippspiel: Schmiddie (11), Magic, Chris (6), Zombie (5)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nürnberg scheint das Tore schießen gefunden zu haben^^. Ich denke, dass wird ein richtig krasser run um die Punkte. Möge der bessere gewinnen :bierkruege:.

  • Ich hab zwar auf Unentschieden getippt, hoffe aber, da ich mal wieder Auswärts bin, auf einen Sieg.
    Es wird natürlich schwer werden denn das ist "die" Saison für Augsburg.
    Anbei, ich mag keine Sonntagsspiele.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Magic hat das ganze schon gut zusammengefasst und auch die Aufstellung wird am Sonntag wohl so aussehen.
    Angesichts unserer Verletztenmisere und der tollen Saison des FCA könnte ich mit einem Remis sehr gut leben.
    Ich werde am Sonntag auch vor Ort sein, wenn ich richtig gezählt habe zum 5. Mal in Folge in Augsburg. :) :fcnf:

  • Das Stadion ist ausverkauft!!! Gute Anfahrt für die Club-Fans

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-Driver ()

  • Danke :)
    Mit dem Zug wird das deutlich entspannter als letztes Jahr abends auf der B2...

  • Diese B2 kann ja auch überhaupt nix außer einem den letzten Nerv rauben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich werds dann live erleben auf der B2.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Für die, die mit dem Auto kommen und keinen Parkschein haben. Ich kann euch nur raten, im angrenzenden Wohngebiet zu parken. Das liegt in der Bürgermeister-Miehle-Straße und ist nur 1,6km von der Arena entfernt. Dort gibt es eine Menge Parkplätze. Ihr dürft mit dem Auto nur nicht im Grünen stehen |-). Ihr solltet allerdings mindestens 1,5h vor Spielbeginn dort sein. Nach Spielende kommt ihr dort relativ zügig auf die B17 und anschließend wieder auf die B2.


    Hier eine Karte: Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Danke für die Info ! :nuke:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Hilfe a Münchner


    Der Rest: Mark Borsch, Stefan Lupp, Markus Schmidt

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Wäre ich auch total dafür!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da Mike Frantz für die heutige Partie beim FCA ausfällt ( :shit: ) denke ich wird Niklas Stark oder Jose Campana in die Startelf rotieren.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nilsson rein, Petrak im DM, Mak rechts. Überraschend.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wichtiger Sieg, ob jetzt verdient oder nicht, egal !

    After the game is in front of the game

  • Aufgrund der zweiten Halbzeit nicht unverdient.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nabend, hat einer von euch nen Plan wieso Gebhart von eurem Trainer die Höchststrafe bekommen hat? so sch.. kann der doch nicht gespielt haben, oder etwa doch?

  • So, zurück aus Augsburg, meine erfolgreiche Serie dort hält weiterhin an :victory: :nuke: :lumidance:

  • EiserneEngel: Verbeek war relativ angepisst nach dem Spiel weil Gebhart nicht das gespielt hat, was sein Auftrag war. Und das muss demnach ziemlich daneben gewesen sein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!