20. Spieltag, Club - Bayern (0:2)

  • Immerhin konnten wir dafür sorgen, dass den Gäste-Kunden nach 70 Minuten die Lust verging und die Schisseria abgehauen ist!


    Armes Kind, wer sich über so einen Scheiß freut oder gar noch stolz ist. :rolleyes::vogelzeigen::kotz:


    Solches Volk hat beim Fußball absolut nichts verloren.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nicht traurig sein, Uli spendiert euch eine neue Fahne :winke: :streichel:

  • :shock2:


    Hier geht es nicht um diese Fahne speziell, sondern um die Auswirkungen.
    Solches Volk macht den Fußball kaputt, und zwar egal in welchen Farben.


    Aber wahrscheinlich bist Du auch so ein Vogel der dann wieder als erstes gegen die böse Staatsmacht und gegen Repression schreit.
    Traurig wenn man das nicht erkennen will / kann.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Nee da drüben hätte ich auch keinen Bock. Ein unterirdisches Niveau. Das Gejammer ginge mir auch auf den Zeiger.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach, der Rasen war schlecht, die Ultras böse, überall wurde nur getreten, der Kaba war kalt und die Zäpfchen taten weh... Das übliche Gekeife der GRÖMAZ. Wenn man das liest meint man nicht das die gefühlte 60 Punkte Vorsprung und zum etwa 99 mal in Folge gewonnen haben. Die können sich nich mal mehr freuen vor lauter Schmerz und Verbitterung. Peinlich.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lasst die Sky-Fans von bayern.qiumi doch reden... :schnacker:
    Das Wochenende in Berlin hat mir erst wieder gezeigt, dass es tausend Mal geiler ist Glubb-Fan zu sein, als Teil der lächerlichen Fanszene von Bayern München.

  • Kater: Richtig.


    Zum Spiel: saustark begonnen mit 3-4 Hundertprozentigen. Da kann und muss man ihnen eigentlich den Zahn ziehen. Nach dem 0:1 war in Grunde die Luft raus, auch durch die zwei Verletzungen... (Wegen dem Rasen... manche haben echt ne Meise, das ist schon ein Albatros. Der Sammer vornweg der Spinner.)


    Danach trotzdem noch gut Paroli geboten der Weltbesten deutschen Mannschaft der Galaxie... Schade, vielleicht wäre wirklich mehr drin gewesen, aber vorwerfen kann man der Mannschaft nix. Mund abputzen, in Augsburg punkten, dann die Braunschweiger Klosteine weghauen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ClubChris: Ok, nach der Demonstration absoluter Ahnungslosigkeit kommt jetzt der Schwanzvergleich - du bist es echt, Mann :amen:


    Kater: Gar nix ging ab. Aber dass es einen ankotzt, wenn irgendwelche Pisser die Südkurvenfahne aus einem Quasi-Hochsicherheitstrakt klauen und die dann zwei Jahre später in einer Situation, in der ihr Verein leider nix gegen die verhassten Großstädter von nebenan ausrichten kann, bei nem Spiel zerreißen, ist vielleicht irgendwie nachvollziehbar...

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Andi, dann müssen se halt besser auf ihren Krempl aufpassen. Ganz ehrlich, das alles geht mir komplett am Arsch vorbei. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es is also geiler Teil einer Fansszene zu sein die jemand in dessen eigenen Hausflur überfällt und verprügelt und dem dann eine Fahne die nichts mit Ultratum an sich zu tun hat zu klauen, diese dann fast 3 Jahre später während einem Spiel gegen die Mannschaft des bestohlenen präsentiert und vor deren Augen zerschneidet und das nachdem man bis dahin von der gegnerischen Fanszene sehr gut gekontert und zum Großteil sogar übertönt wurde??


    RESPEKT!


    Ach und ClubChris, bei Bayern qiumi sind fast mehr Stadiongänger als Nichtstadiongänger angemeldet. Wie is das denn hier? Wer von euch war gestern im Stadion noch gleich??


    MagicOe: Lies mein Posting mal durch und dann erzähl nochmal was von besser aufpassen!

  • Es is also geiler Teil einer Fansszene zu sein die jemand in dessen eigenen Hausflur überfällt und verprügelt und dem dann eine Fahne die nichts mit Ultratum an sich zu tun hat zu klauen, diese dann fast 3 Jahre später während einem Spiel gegen die Mannschaft des bestohlenen präsentiert und vor deren Augen zerschneidet und das nachdem man bis dahin von der gegnerischen Fanszene sehr gut gekontert und zum Großteil sogar übertönt wurde??


    Ohne mich jetzt hier großartig in irgendwelche Fahnenklau-Kindereien einzumischen. Ich würde jedoch mal die gewagte These aufstellen, dass die Schickeria auch nicht aus Kindern von Traurigkeit besteht und so eine Aktion genausogut andersherum hätte laufen können. Allein die Tatsache, dass in der 70. Minute wohl der Block verlassen wurde, zeigt die Prioritäten ja relativ deutlich. Alles für den Dackel!

    Nanakorobiyaoki

  • Mei, selber schuld, was lässt sich der auch so einfach verprügeln wahrscheinlich :schulterzucken:
    Nee, tut mir Leid, aber da hörts einfach ganz auf.


    Kater: Da darfste aber davon ausgehen, dass ich da auch in deren Block gestanden wäre nach der Nummer, wenn ich dort gewesen wäre.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Sorry Kater, aber sowas würden nich mal die Knaler die es sicherlich in der SM gibt tun mit Hausüberfall. Das is eigentlich selbst für die ultrasten der Ultras ein No-Go!


    Das mit dem verlassen des Blocks kann ich aber auch nich wirklich gut heissen. Hose runterziehn, Arsch rüber strecken udn weiterhin die Blubberer in Lautstärke übertreffen wäre das richtige gewesen!

  • Keine Ahnung was Ihr da alle gesehen haben wollt. Aber die Südkurvenfahne war es sicher nicht. Denn Nürnberg präsentiert nicht. Da hat mich erst der Kollege Chris hier vor einem Jahr aufgeklärt. Einbruch und Diebstahl - ja. Präsentieren - nein.

  • Schau mal bei uns drüben, S. 5, Posts von galmi. Definitiv unsere Fahne, egal, was dir erzählt wurde.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Sorry Kater, aber sowas würden nich mal die Knaler die es sicherlich in der SM gibt tun mit Hausüberfall. Das is eigentlich selbst für die ultrasten der Ultras ein No-Go!

    Stimmt, die überfallen lieber einen Normalo-Bus und lassen eine Dame fast erblinden.
    Das ist ja nicht so schlimm wie so ein Fetzen Stoff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!