Ralf Minge - Geschäftsführer Sport

  • Willkommen zurück Mingus und größte Erfolge mit unserer SGD !

  • da haben wir jetzt wieder wieviel Trainer, Torhüter und nun 2 Sportdirektoren. Hätte man auch noch bis Saisonenede warten können.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Vielleicht hatte der Aufsichtsrat Angst, dass Menze sich nicht mehr voll in seine Arbeit hängt.

  • Mal ein interessantes Interview mit dem anderen GF Herrn Born. Ist zwar Minge, passt aber thematisch in diesen Fred:


    http://www.derwesten.de/region…tt-anders-id12107730.html


    Zwar typisch glattgeleckte Marketing-Antworten, aber was willste off die Fragen ooch großartig anderes antworten. Keine kritikwürdigen Aussagen jedenfalls dabei, im Gegenteil: der Teil zum kommenden Samstag gefällt mir richtig gut - dafür hatter bei mir zumindest paar Sympathiepunkte gesammelt. Sehr gut! :nuke:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ja, is im Geltungsbereich das mit dem Beinchen stellen, Herr Born. Er hat halt dem westdeutsche Affen den gewünschten Zucker gegeben, nix Wesentliches dabei zu Bruch gegangen.


    Wobei, der Teil zum Samstag, Cerby - am Samstag, hähähä was soll'n da los sein? Habsch da was verpasst? Also ich steh am Samstag auf, zwee frische Bäckerbrötchen zum Frühstück, dann zieh ich mir zur Feier des Tages das kleene Schwarze an (also Shirt mein' ich, steht was in gelben Lettern drauf, damitse alle sehn, wie aggressiv ich an dem Tag drauf bin ;-D ) und dann gehts ab in' Garten zu meinen fliegenden, Nektar suchenden und vor sich hin summenden dynamischen Freunden. Und jeder, der mir mit irgend ner Art von rot-weißen Klamotten oder ner Dose in der Hand um de Ecke kommt, der wird von mir mit Unkraut beworfen. So!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!