Dortmund, Hamburg, Stuttgart und Bremen - Vor ein paar Jahren noch im Europapokal, nächste Saison in Liga 2?

  • Nicht zwangsläufig, wenn der VfB gewinnt, Hertha 0:2 verliert und 96 und der SCF Unentschieden spielen, so reicht dem HSV ein 11:0 gegen Schalke zum direkten Klassenerhalt und Hertha ginge runter |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wo ernsthaft sollen wir 3 Punkte holen? In Augsburg? Die mit aller Macht in die Europa-League wollen und noch dazu heimstark sind?

    Denn erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt.


    Überraschung ! :bengalo:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Nicht zwangsläufig, wenn der VfB gewinnt, Hertha 0:2 verliert und 96 und der SCF Unentschieden spielen, so reicht dem HSV ein 11:0 gegen Schalke zum direkten Klassenerhalt und Hertha ginge runter |-)

    Das klingt ja alles durchaus plausibel ! ;D
    Ich habe lediglich Bedenken, daß Schalke irgendwie der Ehrentreffer gelingen könnte ! :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • 10:0 und ein Eigentor vom eingewechselten Horst Heldt, sachste?

    Jouw ! :nuke:
    Je früher der R.D.M. den H.H. bringt, umso mehr Eigentore kann er beisteuern.
    Wer von den Hamburgern soll 10 Tore schießen - selbst gegen S04 ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wer sonst? :elch:


    Nee, nee !
    Der kann immer nur 1 !
    Vorzugsweise in der 89.Minute ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!