[PDC] German Darts Championship 2014 / Sieger: Gary Anderson !!!

  • Am Freitag den 31.01. beginnt die German Darts Championship in Hildesheim!


    Bis auf Taylor und Whitlock sind so weit alle großen mit dabei!





    Hier die Auslosung:



    Erste Runde:


    European Qualifier 1 v Glenn Spearing
    European Qualifier 2 v European Qualifier 8
    European Qualifier 4 v Marc Dewsbury
    Brian Woods v European Qualifier 5
    European Qualifier 6 v Ronnie Baxter
    Steve Maish v European Qualifier 7
    European Qualifier 3 v Mark Dudbridge
    Dean Winstanley v Matt Padgett
    Mark Walsh v Lee Palfreyman
    Jamie Bain v Michael Smith
    Host Nation Qualifier 3 v Terry Jenkins
    Barry Lynn v Andy Hamilton
    Wayne Jones v Host Nation Qualifier 1
    Host Nation Qualifier 4 v Joey Palfreyman
    Stuart Kellett v Host Nation Qualifier 2
    Richie Burnett v Justin Pipe



    Zweite Runde:


    Ian White v Winstanley/Padgett
    Gary Anderson v EQ1/Spearing
    Robert Thornton v Lynn/Hamilton
    Mervyn King v Walsh/L Palfreyman
    Jamie Caven v EQ6/Baxter
    Dave Chisnall v EQ2/EQ8
    Steve Beaton v EQ4/Dewsbury
    John Part v EQ3/Dudbridge
    Brendan Dolan v Burnett/Pipe
    Wes Newton v Woods/EQ5
    Kim Huybrechts v Bain/M Smith
    Adrian Lewis v HNQ4/J Palfreyman
    Peter Wright v Jones/HNQ1
    Michael van Gerwen v Maish/EQ7
    Kevin Painter v HNQ3/Jenkins
    Paul Nicholson v Kellett/HNQ2

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • ups, übersehen |-)



    Komisch, bei ihm hätte ich eigentlich drauf gewettet dass er da ist. Ist ja langsam halber Deutscher. :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Frag ich mich auch. Von ihm hört und liest man so gar nichts mehr. Das scheint ihn schon ziemlich getroffen zu haben das zeitige aus.

  • Sehr stark!!!


    Die PDC überträgt das Turnier im gratis Onlinestream auf dem Hauseigenen Youtube-Channel!



    :hurra::hurra::hurra:




    QUELLE

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Von unserem WM-Trio konnten sich Seyler und Hopp für das Turnier qualifizieren. Dazu kommen mit Herz und Eidams eher zwei Unbekannte, die sich ebenfalls qualifizieren konnten ...

  • Vielleicht geht ja was für die Deutschen.
    Ein HF (oder mehr) zum Saisonauftakt wär doch was, :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Als nächstes spielen jetzt Hopp gegen Jenkins ...


    ... Tja, nach dem Break zum 1:0 hat Hopp gar nichts mehr auf die Reihe bekommen und mit 1:6 verloren. War kein gutes Match von Hopp, da er selten die Triple getroffen hat und sich somit wenig Möglichkeiten auf die Double erspielte. Hoffentlich machen es die anderen Deutschen besser.


    Auch Seyler verliert sein Match. 3:6 gegen Wayne Jones. Ist allerdings nur ein Break gewesen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Gary Anderson hat das Turnier in Hildesheim mit 6-5 gegen Justin Pipe gewonnen.


    Am Ende wars ne reine Kopfsache. Beide hatten schon Matchdarts, als Gary dann endlich mit ner Doppel-2 die 20.000 Pfund einsacken durfte.


    Stimmungstechnisch war es echt wieder super. Gerade Pipe wurde gefeiert wie Phil Taylor höchstpersönlich.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!