• Da hat der Papa doch glatt ein bisschen Pipi in den Augen... :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Wir holen Gold, Morgenstern zurück und mit guter Leistung und Kasai holt in vier Jahren dann Gold....was für ein Wettkampf, was für Meldungen. :applaus:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Irgendwie ist Skispringen eine irrsinnig sympathische Sportart.


    Es freut sich fast jeder für den Anderen....gleichgültig welche Nation.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Leck mich fett, war das GEIL!!!!!!!!!
    Spannender hätte man es kaum machen können und vor allem keiner kann sagen der oder der hat versagt, sondern wir waren einfach die 1,5m besser heute auch wenn das bei 8 Sprüngen n Witz is.
    Unglaublich, Wahnsinn, das war genauso geil wie bei der Vogt bei den Frauen!

  • Glückwunsch an die Vier! Die Jungs haben Zukunft, Wellinger mit seinen 19 Jahren und Kraus mit seinen 23 Jahren. Gerade Kaus ist sehr sympatisch! Dazu noch Wank und Freund. :rotate::rotate:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Glückwunsch an die Vier! Die Jungs haben Zukunft, Wellinger mit seinen 19 Jahren und Kraus mit seinen 23 Jahren. Gerade Kaus ist sehr sympatisch! Dazu noch Wank und Freund. :rotate: :rotate:


    und noch einen Freitag in der Hinterhand, der in dieser Saison durch seine Verletzung(en) nicht so richtig durchstarten konnte.

  • Ich komme immer noch nicht runter! War das geil!!!!!!!!!!!!!!! :wm15:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich komme immer noch nicht runter! War das geil!!!!!!!!!!!!!!! :wm15:


    Bis ich mein Puls auf Normal habe, das hat gedauert. Ehrlich nichts fesselt wie das Mannschaftsspringen. Ob Ski-WM, Weltcup oder Olympia.
    Das hat mich immer gefesselt. Olympia vorallem. Seit dem Krimi 1994 in Lillehammer muß man immer bis zum letzten Springer warten.


  • Seit dem Krimi 1994 in Lillehammer muß man immer bis zum letzten Springer warten.


    War das die Sache mit dem "abgestürzten" Japaner ?

    After the game is in front of the game

  • war echt ein toller wettkampf gestern abend :nuke:


    hab dazu mal einen schlachtruf kreiert (melodie schalke, wien, marseille) :D




    scheiße austria, scheiße austria, wir sind wieder da, dsv-adler :banane:
    :D


  • Seit dem Krimi 1994 in Lillehammer muß man immer bis zum letzten Springer warten.


    War das die Sache mit dem "abgestürzten" Japaner ?


    yep Japan führte damals um die 70 Punkte vorm letzten Springer. Weißflog Sprang fast 140 meter und Harada später nur 91 Meter irgendwas.
    Und das schlimme war noch die Deutschen hatten den Japanern schon gratuliert wo Weißflog unten war. Da dachten die wirklich nicht mehr
    da ging nix mehr.


    Ich habe tatsächlich ein youtubevideo gefunden! (polnischer kommentator)


    http://www.youtube.com/watch?v=0XLeGqLHbx8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!