Alpine Ski-Wettbewerbe

  • Jetzt Marias nächste Chance, Super G




    1. edith: von den ersten 6 Starterinnen sind 5 ausgeschieden ;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Super Fahrt von Vicky! Ein kleiner Fehler, sonst waere sie Erste gewesen!



    Riesch bisher Zweite. Sollte für ne Medaille reichen. Und das trotz nem Streckenposten direkt an einem der Tore. :vogelzeigen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Schade für Riesch. Diesen Bremsfehler hat ihr die Goldmedaille gekostet.

  • War doch eine tolle Leistung und auf dem Hang einen Fehler zu machen ist ja keine Schande. Und wie man schön sehen konnte, sie hat sich auch sehr gefreut. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Auf jeden Fall!


    Mein Vogelzeigen ging gegen den Streckenposten, der da wie ein Irrer stand und bei Maria definitiv ein kurzes Schrecken ausgelöst hat!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich hätts dem Bode so vergönnt :( !


    Schade,daß er unten den Fehler gemacht hat.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Viktoria Rebensburg hat sich grade die Führung im Riesenslalom erkämpft :victory:





    .........und grade auch schon wieder verloren! |-)

  • Super Leistung im 2. !!!


    Nach dem riesen Rückstand im 1. Lauf waren die 0,27 seks nach dem 2. echt nur noch ein Wimpernschlag.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Gerade läuft der Riesenslalom der Männer. Die Top-Leute sind durch:


    Ligety führt erwartungsgemäss mit fast einer Sekunde vor dem Zweitplatzierten. Neureuther ist unglaublicher Achter (nur einen Platz hitner Hirscher) mit gerade mal 0,16 Sekunden hinter dem Bronzerang! Dopfer ist guter Elfter, 0,24 Seks hinter dem Dritten und damit immer noch mit Medaillenchancen.



    Das Drama des ersten Durchgangs war ausgerechnet Stefan Luitz! Lag im Ziel knapp 0,5 Sekunden hinter Ligety wurde aber wegen eines Einfädlers am allerletzten Tor disqualifiziert! :(:(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Jetzt läuft der 1. Lauf beim Slalom der Damen.


    Nach 9 Läuferinnen ist Riesch sehr starke 2. hinter der jungen Amerikanerin Shiffrin die letztes Jahr den slalom-Weltcup gewonnen hat.


    Wenn man die Zeiten von den aktuellen Läuferinnen so sieht ist Marias Zeit echt extrem stark einzuschätzen!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Guter Lauf!
    Ich glaube, Shiffrin, Maze und Riesch machen das unter sich aus, wenn nichts außergewöhnliches passiert.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Denke ich auch!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Jepp. Schade... Ist halt risiko gegangen, das geht bei der Piste dann schnell mal in die Hose. Trotzdem super Leistung :nuke:


    Was diese Schiffrin angeht... Wahnsinn... 18 und schon SOOOOOOOOOOOOOO abgebrüht. :rotate:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!