Eisschnelllauf und Short-track

  • Shorttrack, Staffel 3000 m Damen


    Gold: Südkorea
    Silber: Kanada
    Bronze: Italien


    Weil eine Behinderung beim Sturz von Fontana vorlag, wird China nachträglich noch disqualifiziert und Italien rückt auf den Bronzerang vor.

  • Eisschnelllauf, 10000 m, Herren


    Gold: Bergsma (Holland)
    Silber: Kramer (Holland)
    Bronze: de Jong (Holland)



    Inzwischen hat Holland 19 Medaillen im Eisschnelllauf holen können! :augen:

  • Gerde ganz ganz spannende Sache bei den Damen! Olga Graf alleine auf dem Eis und der Vorsprung wird immer kleiner und letztendlich Platz 2. Jetzt kommt Ireen Wüst.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • na könnten die Holländer den Medallienrekord holen? :augen: ich weiß nich wie groß die Chancen im Shorttrack bei den is. 2 Möglichkeiten haben die ja noch. Teamverfolgungen der damen und männer. Am Samstag. Glaub das wäre ein Novum. Die meisten Medallien in nur einer Sportart. :balla:

  • Ich seh gerade die Staffel der Männer im Short Track. Was ein Gewusel, geile Sache ;D :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gold für Russland, Viktor An räumt ganz groß ab :rotate:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich seh gerade die Staffel der Männer im Short Track. Was ein Gewusel, geile Sache ;D :nuke:


    Hätte mich gefreut, wenn die Stürze am Anfang nicht gewesen wären. Da wär später noch mehr Spannung und Action gewesen. Aber auch so toll.

  • Ich hatte das auch noch nie gesehen vorher. Total genial, ich habe richtig mitgefiebert. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich hatte das auch noch nie gesehen vorher. Total genial, ich habe richtig mitgefiebert. :D


    Ich hab das schon mal gesehen, aber nicht die Staffel. Das Gewusel fand ich klasse :D :nuke: Und spannend war es auch, das stimmt :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hatte das auch noch nie gesehen vorher. Total genial, ich habe richtig mitgefiebert. :D


    Ich hab das schon mal gesehen, aber nicht die Staffel. Das Gewusel fand ich klasse :D :nuke: Und spannend war es auch, das stimmt :)

    Ich meinte auch die Staffel, die ich noch nie gesehen hatte. Den Sport an sich finde ich schon gut. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich hatte das auch noch nie gesehen vorher. Total genial, ich habe richtig mitgefiebert. :D


    Ich hab das schon mal gesehen, aber nicht die Staffel. Das Gewusel fand ich klasse :D :nuke: Und spannend war es auch, das stimmt :)

    Ich meinte auch die Staffel, die ich noch nie gesehen hatte. Den Sport an sich finde ich schon gut. :)


    Ach so, falsch verstanden ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Short-track habe ich schon seit 1992 geguckt. Aber wenigstens ist das nicht mehr so Asiatisch dominiert. ;D Wobei Victor Ahn kannste nicht wirklich als Europäier zählen als gebürtiger Südkoreaner. Was mir noch in erinnerung blieb? (Salt Lake City 2002) http://www.youtube.com/watch?v=1Z-obyjzj5g

  • Teamverfolgung Männer und Frauen....
    Gold geht jeweils wieder an die Holländer.


    Wahnsinn, wie die abgeräumt haben! :augen: Hat es sowas jemals gegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!