• Alles zum Biathlon inklusive den Entscheidungen und Diskussionen allgemein ;)


    Wettbewerbe:
    8. Februar: 10km Sprint Männer Ole Einar Björndalen(NOR)
    9. Februar: 7,5km Sprint Damen Anastasiya Kuzmina(SVK)
    10. Februar: 12,5km Verf. Männer
    11. Februar: 10km Verf. Damen
    13. Februar: 20km Männer
    14. Februar: 15km Damen
    16. Februar: 15km Massenstart Männer
    17. Februar: 12,5km Massenstart Damen
    19. Februar: Mixed Staffel
    21. Februar: 4x6km Damen
    22. Februar: 4x7,5km Männer


    Medaillenspiegel



    [table='Platz,Ländername,Gold,Silber,Bronze, Gesamt']
    [*] 1. Platz
    [*] Norwegen
    [*] 3
    [*] 1
    [*] 2
    [*] 6
    [*] 2. Platz
    [*] Weißrussland
    [*] 3
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 4
    [*] 3. Platz
    [*] Frankreich
    [*] 2
    [*] 1
    [*] 1
    [*] 4
    [*] 4. Platz
    [*] Russland
    [*] 1
    [*] 2
    [*] 1
    [*] 2
    [*] 5. Platz
    [*] Ukraine
    [*] 1
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 2
    [*] 6. Platz
    [*] Slowakei
    [*] 1
    [*] 0
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 7. Platz
    [*] Tschechien
    [*] 0
    [*] 3
    [*] 2
    [*] 5
    [*] 8. Platz
    [*] Deutschland
    [*] 0
    [*] 2
    [*] 0
    [*] 2
    [*] 9. Platz
    [*] Österreich
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 1
    [*] 2
    [*] 10. Platz
    [*] Schweiz
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 11. Platz
    [*] Italien
    [*] 0
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 1
    [*] "
    [*] Slowenien
    [*] 0
    [*] 0
    [*] 1
    [*] 1
    [/table]

  • Der Sprint der Männer hat gerade begonnen :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ungewohnt leise das Publikum, kein Jubel am Schießstand...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja gut, das mit dem Doping mag ein Grund sein, aber das kommt mir schon sehr leise vor. Im Weltcup jubeln sie ja meistens auch nur für die eigenen Landsleute, aber das kommt heute merkwürdig rüber.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So ruhig ist es da sicher nicht wie es bei uns am TV ankommt.
    Die Tonqualität kommt mir richtig mies vor.
    Entfernt im Hintergrund hört man die Zuschauermassen durchaus jubeln und schreien....aber irgendwie ganz weit weg.

  • Kuzze: Das kann natürlich sein.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich bin sicher alles andere als ein Biathlon-Experte....... Aber nach einer Medaille für Deutschland sieht es momentan nicht aus, oder? :amkopfkratz:

  • Ich bin sicher alles andere als ein Biathlon-Experte....... Aber nach einer Medaille für Deutschland sieht es momentan nicht aus, oder? :amkopfkratz:


    Nein, das wird heute sicher nichts. Die Laufzeiten sind auch nicht berühmt; schlechtes Material vielleicht... :schulterzucken:


    Übrigens sehr nett von den Russen, daß sie "uns" ihr Werkzeug überlassen haben. :) Die Schleifgeräte usw. soll es wohl zerrissen haben.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was Bjørndalen, der alte Hund, da für ne Zeit ausgepackt hat... :rotate:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Einzig bei Schempp hätte ich wage hoffnungen gehabt. Aber sonst wäre für die deutschen eh nix zu holen gewesen.
    Björndalen wieder einmal wie der leibt und lebt. Und im Pursuit wird der auch wohl gold holen wenn da nix unvorhergesehens passiert.

  • Frank: Jep, Bjørndalen gönne ich es auch, sympathischer Kerl :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Klasse was der "alte Mann" heute geleistet hat...und das mit einer Strafrunde. Sollte das heute bei den dt. Herren nicht am Material gelegen haben, sondern an der Form, dann gute Nacht. Da auch der Verfolger am Montag dranhängt, sind schon mal zwei Medaillenchancen dahin.

  • Respekt an Björndalen. Der erlebt momentan seinen xten Frühling. In den letzten Weltcups hat man es schon ahnen können, dass er zu Olympia wieder top sein wird.


    Was unsere Männer (und auch Frauen) angeht, so bleibe ich skeptisch, ob wir überhaupt Medaillen gewinnen. Auch wenn es in Antholz Podiumsplätze gab, so waren es davor doch recht maue Darbietungen, insofern verstehe ich nicht, dass die Medien wieder von Medaillen reden und jetzt verständnislos sind, dass wir heute hinterher gelaufen sind. Gerade die Norweger sind uns derzeit einige Längen voraus... Wenn wir keine gewinnen sollten, dann ist es halt so - wir können nach den letzten Jahr(zehnt)en nicht immer erwarten, dass wir automatisch mindestens X Medaillen gibt.

  • Vollkommen richtig und dennoch wird Henkel Gold holen. :)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich hab mir grad beim spielen schon gedacht das du betrunken bist. Jetz weiss ichs ;)

  • Wenn ich es mir recht überlege... was der Björndalen kann, dass kann die Henkel doch bestimmt auch :amkopfkratz: :D

  • Ich hab mir grad beim spielen schon gedacht das du betrunken bist. Jetz weiss ichs ;)


    Du hast mich doch eh nur deshalb gefordert, nach dem ich im Spieltagsthread geschrieben habe, dass ich Körper habe nach dem Gesaufe gestern. Brauchst jetzt nicht so zu tun als hättest Du das nicht einfach schamlos ausgenutzt. :P


    Und natürlich gewinnt Henkel, wer denn bitte sonst? :amkopfkratz:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!