[Serien] TV-Serien

  • Ja, allerdings kostenpflichtig.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die kostenpflichtigen Inhalte bei Prime find ich übel. Die nehmen pro Monat auch 7,99€ und dann für viele Inhalte nochmal extra. Wenn man da mit Netflix vergleicht, da zahlt man nur wenige Euros mehr und hat alles kostenfrei und nen ähnlichen Umfang wie Prime mit allen Inhalten. Holst Dir da dann die zweite Staffel Mr. Mercedes kostet die alleine 20€ extra und die hast in paar Tagen durch und zahlst dann nochmal 20€ für die dritte (die erste ist kostenfrei, ein Schelm wer böses dabei denkt...)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die kostenpflichtigen Inhalte bei Prime find ich übel. Die nehmen pro Monat auch 7,99€ und dann für viele Inhalte nochmal extra. Wenn man da mit Netflix vergleicht, da zahlt man nur wenige Euros mehr und hat alles kostenfrei und nen ähnlichen Umfang wie Prime mit allen Inhalten. Holst Dir da dann die zweite Staffel Mr. Mercedes kostet die alleine 20€ extra und die hast in paar Tagen durch und zahlst dann nochmal 20€ für die dritte (die erste ist kostenfrei, ein Schelm wer böses dabei denkt...)

    Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass du bei Prime noch wesentlich mehr Inhalte hast als das Videostreaming. Die Prime-Lieferungen, Prime-Music etc. Kann man daher nicht direkt mit Netflix vergleichen.

  • Die teuerste Videothek der Welt.

    Kann ich nicht beurteilen, bei uns hat die Videothek schon vor einigen Jahren dicht gemacht.

    Das war der Grund, überhaupt bei Prime Video einzusteigen.

    Und klar ist es teilweise teuer und ich hab' mich auch schon oft geärgert, wenn ein Film teuer oder gar nicht zu leihen war. Aber wenn ich für 10 Folgen je Staffel jeweils knapp 10 Euro zahle, finde ich das ok.

    Zumal ich die Serie sonst nirgends gefunden habe.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Aber auch dann, eine Staffel mit 10 Folgen für 20€ (Folgen einzeln sogar 3€) ist da schon fast heftig. Das sind zwei Monate Netflix...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe für beide Staffeln je 9,74 Euro bezahlt.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die kostenpflichtigen Inhalte bei Prime find ich übel. Die nehmen pro Monat auch 7,99€ und dann für viele Inhalte nochmal extra. Wenn man da mit Netflix vergleicht, da zahlt man nur wenige Euros mehr und hat alles kostenfrei und nen ähnlichen Umfang wie Prime mit allen Inhalten. Holst Dir da dann die zweite Staffel Mr. Mercedes kostet die alleine 20€ extra und die hast in paar Tagen durch und zahlst dann nochmal 20€ für die dritte (die erste ist kostenfrei, ein Schelm wer böses dabei denkt...)

    Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass du bei Prime noch wesentlich mehr Inhalte hast als das Videostreaming. Die Prime-Lieferungen, Prime-Music etc. Kann man daher nicht direkt mit Netflix vergleichen.

    Eben und wenn man jährlich zahlt ist es noch günstiger.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wir hatten auch mal den kostenlosen Monatszugang von Prime, aber aus den von Giancarlo genannten Gründen haben wir es auslaufen lassen. Fast alles, was uns interessierte, kostete extra, das war uns zu viel. Jetzt haben wir Netflix und sind zufrieden.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Eben und wenn man jährlich zahlt ist es noch günstiger.


    Ich hab jetzt die einfachen monatlichen Kosten genommen. Netflix zahlen wir im Abo auch weniger als würden wir es monatlich zahlen und damit bleibt es monatlich bei nur wenig mehr.


    nordpolar dann schau am besten gar nicht erst bei Maxdome rein (gibt es die überhaupt noch?) da hatten wir auch mal den Testmonat, bzw. drei Monate für fast kein Geld. Da musst für noch mehr zahlen als bei Prime.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • nordpolar dann schau am besten gar nicht erst bei Maxdome rein (gibt es die überhaupt noch?) da hatten wir auch mal den Testmonat, bzw. drei Monate für fast kein Geld. Da musst für noch mehr zahlen als bei Prime.


    Keine Ahnung, ob es die noch gibt, aber wir bleiben eh bei Netflix, und ein Anbieter reicht uns.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der DoPa bekommt ab der neuen Saison mit Florian König einen neuen Moderator. Der GAU Thomas Helmer wird also endlich entfernt. Für mich hat TH den DoPa auf ein - selbst für sport1 - beschämend niedriges Niveau geführt. Ich persönlich habe selten einen derart unqualifizierten Moderator erlebt, der mich so anwidert wie TH, von daher kann es eigentlich nur besser werden.


    Quelle: https://www.sport1.de/fussball…an-koenig-neuer-moderator

  • Die ersten drei Staffeln fanden wir gut. Vierte fand meine Frau dann nicht mehr so gut und in oder nach der fünften haben wir dann aufgehört.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!