Liverpool F.C.

  • Als Gerrard-slip-Geschädigter Berufspessimist, glaub ich es erst, wenn ein LFC Spieler die Finger am Pott hat.

    und selbst dann erst am nächsen Tag :D|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zur Halbzeit steht eine 1:0 Führung in Porto. Die kommenden 45 Minuten einigermaßen konzentriert herunter spielen und es winkt ein relativ lockerer Einzug ins Halbfinale der Champions League gegen Barcelona.

  • Souverän gemeistert.
    Jetzt gegen Cou, Suarez <3 und "den Zwerg" (Zitat Zlatan)
    ________
    Die Balance zu finden zwischen Liga und Champions League ist für Kloppo die Herausforderung. Einen der Titel muss er schon fast holen um seinen Status an der Anfield Road halten zu können.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das die Scousers aber jeder 250€ in Barcelona versaufen und verhuren stört niemanden. |-)
    Ganz im Ernst. Die Fans stören sich nicht an den Flugpreisen, an Hotelkosten oder den Alkoholpreisen. Die sind sie bereit zu zahlen. Aber bei den Tickets regen sich alle auf.
    Ja. Ist arschteuer. Sind andere Sachen aber auch. :schulterzucken::amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • An den Preisen die du genannt hast, kann man persönlich was machen. Wenn du das Spiel sehen willst, bist du aber gezwungen diese Karte zu kaufen.

  • Kann man das nicht fast schon als Klassiker bezeichnen ?
    Sowohl die extra turen Tickets für den Gästeblock als aber auch die entsprechende Gegenmaßnahme.
    Hat doch fast schon Tradition.
    Und ehrlich gesagt,verstehe ich das nicht. Ich weiß,die normalen Karten sind in Barcelona auch nicht billig,aber wenn ich mal von ca. 30 Euros erhöhung ausgehe(die werden die ähnlichen "normalen" Preise haben wir der LFC), dann reden wir bei 4600 Karten von Zusatzeinnahmen von 138.000 Euros.
    Das ist doch noch nicht mal die Portokasse bei solchen Vereinen.Lohnt sich das wirklich,dafür den Ärger zu riskieren? Das sorgt nur für negative Schlagzeilen und diplomatische Verstimmungen.
    Dazu erhöht es sogar das Aggressions- und Gewaltpotenzial. Und das deswegen auch nur ein Platz im Gästeblock leer bleibt,das glaubt doch nun wirklich keiner.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich fürchte, das war es... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich fürchte, das war es... :(

    Ich werde lieber Zweiter, als mir von den Mancs die Meisterschaftshilfe zu holen :kuzze:


    I
    8
    Mancs

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Och, da wäre ich in dem Fall großzügig... :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eventuell sind Auswärtsspiele bei den kleineren Klubs sogar "mental" schwieriger. Aber so langsam schwinden die Möglichkeiten.

  • Die haben keine Champions League mehr, die evtl. die Aufmerksamkeit und den Einsatz in der Liga beeinflussen könnte. Von dem her spricht alles dafür, dass sie die letzten drei Spiele souverän runter spielen.

  • Och, da wäre ich in dem Fall großzügig... :floet:

    wer so denkt hat Liverpool nie geliebt. Manchester nie gehasst. :cool2::D|-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • LFC vs. Huddersfield nach 35min.
    2-0
    Keita 1'
    Mané 23'

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Och, da wäre ich in dem Fall großzügig... :floet:

    wer so denkt hat Liverpool nie geliebt. Manchester nie gehasst. :cool2::D|-)

    Die beiden (!) Vereine in Manchester sind mir schlicht und ergreifend wurscht. |-) United hatte 1999 tolle zwei Minuten, aber sonst...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 3-2 Sieg bei den Toons :schwitz:
    Mo Salah mit Kopf raus (Gehirnverschüttung?)


    Lovren im Interview: "Mo ist okay. Ihm gehts gut, er ist ein Monster. Er weiß nur nicht mehr wer ich bin"
    ;D


    Tickets für das Spiel der Spiele (?) gegen die Wolves stehen ungefähr bei 6000 Pfund (falls Magic nochmal hin will...)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Okay, das war jetzt nicht sooo schlecht.
    Da gratuliert sogar der ManUtd-Fan.
    :rotate:

  • Ich zittere immer noch. Bin heute mit der Einstellung rein gegangen einen ruhigen Fußballabend zu haben, hat nicht so ganz funktioniert... :augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!