Liverpool F.C.

  • Wenn man berücksichtigt, das zwei der vier Gegner Chelsea und Arsenal sind, wird das kein Spaziergang.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hendo verpasst die restlichen Saisonspiele, ist aber zum Start der neuen Saison voraussichtlich wieder fit ...

    Am Freitag nun gab sein Trainer Jürgen Klopp gewisse Entwarnung: Henderson werde zwar die restlichen vier Saisonspiele verpassen, müsse aber nicht operiert werden. Der Trainer zeigte sich optimistisch, dass sein Mittelfeldspieler zum Start der neuen Spielzeit wieder fit ist.

  • Wenn man berücksichtigt, das zwei der vier Gegner Chelsea und Arsenal sind, wird das kein Spaziergang.

    Und wenn... Man braucht ja noch Ziele. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Gleich geht es gegen Burnley. Klopp schickt folgende Elf auf den Platz:


    Alisson - Williams , Gomez , van Dijk , Robertson - Wijnaldum , Fabinho , Jones - Salah , Roberto Firmino , Mané

  • Gab nur ein 1:1. Die Führung von Robertson (34.) konnte Rodriguez in der 69. Minute ausgleichen. Chancen hatte man eigentlich genug, um das Spiel zu gewinnen.

  • :ossi: scheißegal
    :juchuu::rotefahne:
    Champions!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Und wo liegt der?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Man City hat vorletzte Saison 100 Punkte geholt. Man muss also alle restlichen Spiele gewinnen (darunter Arsenal und Chelsea), um die Marke zu übertreffen.

  • Das wird dann nichts, aber egal. Man muss sich ja für die kommende Spielzeit noch Ziele lassen ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also das war eine der unnötigsten Niederlagen in der Fussballgeschischte.
    Arsenal hatte Offensiv GAR nichts zu melden.Und dann verteilt Liverpool 2 Geschenke und bekommt danach den Ausgleich nicht hin.
    Damit ist klar,das der Punkterekord nicht geknackt wird.Und auch,um die letzte Saison zu toppen,müsste man noch zwei Mal gewinnen.
    Man merkt,das einfach die Konzentration weg ist.


    Bin mal gespannt,was sich Kloppo für nächste Saison ausdenkt.Man konnte in den letzten Spielen klar erkennen,das Liverpool gewaltige Probleme hat mit Mannschaften,die extrem tief stehen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das wäre van Dijk und Alisson in einem wichtigen Spiel wohl nicht passiert. Aber irgendwie auch menschlich, dass einem nach der Meisterschaft solche Fehler passieren. Aus meiner Sicht nur blöd, dass man in den Wettbewerb eingreift. Arsenal hat somit wieder Hoffnung auf einen Europapokalplatz.


  • Man konnte in den letzten Spielen klar erkennen,das Liverpool gewaltige Probleme hat mit Mannschaften,die extrem tief stehen.

    Naja, ich weiß ja nicht. Die ganze Saison über hat Liverpool doch gegen Teams gespielt, die tief stehen, und trotzdem so gut wie immer gewonnen. Dass das jetzt anders ist, dürfte daran liegen, dass es bis auf ein paar Rekorde doch um nichts mehr geht und man deshalb wohl den einen Schritt weniger macht oder die Konzentration nicht so gegeben ist wie sonst. Aber nach der krassen Dominanz, die sie vor Corona bzw. vor Entscheidung der Meisterschaft an den Tag gelegt haben, würde ich mal behaupten, dass diese These zumindest mal sehr gewagt ist.

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!