18.Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04 0:3 (0:1)

  • Sonntag, 26.01.2014 , 17:30 Uhr


    :deuhsv: vs :deus04:


    Hamburger SV - FC Schalke 04



    Statistik:
    96 Spiele
    36 Siege Hamburg
    22 Remis
    38 Siege Schalke

  • In zwei Wochen ist die Winterpause bereits vorbei. Dann gehts frisch und munter weiter mit der Mission Meisterschaft 2014! !:juchuu:

  • Nicht die schlechteste Nachricht für uns... ;)


    Definitiv: Adler verpasst den Rückrundenstart


    Am 26. Januar steigt der Hamburger SV gegen Schalke 04 in die Bundesliga-Rückrunde ein - definitiv ohne Torhüter René Adler (28). Wie seit Mittwoch feststeht, wird der Nationalspieler erst in drei bis vier Wochen ins Mannschaftstraining zurückkehren.

  • Torwart is unser geringstes Problem Perle, Jaro kann das genausogut.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Euren zweiten Torwart kann ich nicht beurteilen.
    Ich weiß nur dass wir der Lieblingsgegner von Adler sind.
    Gegen uns bringt der immer eine riesige Leistung. Das war schon so als der noch in LEV gespielt hat...

  • Na unser 2. ist immer noch unser ehemaliger 1.
    Jaroslav Drobny. :schulterzucken: Von daher und vor dem Hintergrund das Adler zuletzt nicht in Bestform war, sollte wie gesagt Torwart nicht unser Problem sein.


    Und in der Hinrunde habt ihr 3 Dinger gemacht und Adler das dritte verschuldet, wenn du dich erinnerst. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nein. Daran erinnere ich mich nicht.
    Ich erinnere mich nur daran, wie er uns schon den ein oder anderen Punkt gekostet hat.


    Drobny? Den gibt es noch? Den hatte ich gar nicht mehr aufm Plan....... :schreck:

  • Das ist natürlich bitter für den HSV.....und für Beister! :(


    Beisters Kreuzband ist gerissen


    Stürmer Maximilian Beister vom Hamburger SV hat sich am Freitag bei einem Testspiel der Norddeutschen gegen Vitesse Arnheim (0:0) einen Kreuzbandriss zugezogen.
    Damit wird Beister in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Das bestätigte der Verein am Samstag, nachdem sich der 23-Jährige in Hamburg einer Kernspintomografie unterzogen hatte.

  • so kinners, am sonntag gehts weiter.
    in hamburg gilt es! wir müssen boden gut machen.wenn ich mich richtig erinnere, sahen wir zuletzt immer ganz gut aus in hamburg, wieso also nicht dieses mal auch?
    es geht bei null los, hoffentlich zerreißen sich die jungs auf dem platz!

  • Höwedes-Einsatz entscheidet sich kurzfristig

    Höwedes leidet an Schmerzen, die vom lädierten Oberschenkel in den Rücken ausstrahlen. "Ich denke, dass es für Hamburg eng wird. Die endgültige Entscheidung wird erst Samstag nach dem Abschlusstraining fallen", erklärte er gegenüber bild.de. "Die Gefahr ist, dass die alte Verletzung wieder auftritt", sagte Höwedes weiter.


    Klaas Jan Huntelaar fühlt sich zwar fit für die Startelf, doch Keller ist noch skeptisch. "Er hat fünfeinhalb Monate nicht gespielt. Vergangenes Wochenende traute er sich noch keinen Einsatz zu, was normal ist bei der längeren Pause. Es wäre sehr wichtig, wenn er zumindest als Joker dabei wäre", sagte Keller.

  • man muss ja auch erstmal abwarten, wer sich bis zum spiel noch alles verletztet...immerhin wird ja bis dahin bestimmt noch 2 oder 3 mal trainiert :look:


    das spiel an sich ist sehr schwer zu tippen, wie ich finde. da ist alles drin

  • Meine Vorfreude auf das Spiel ist sehr überschaubar.
    Vermutlich wirds ein ekelhaftes 0:0 oder so.... :muede:

  • Höwedes fällt am Sonntag auf jeden Fall aus...


    http://www.reviersport.de/2599…-ausser-gefecht.html#stts


    Zitat

    Eine Magen-Darm-Grippe hat Benedikt Höwedes niedergestreckt. "Benny war ein paar Mal auf dem Klo", berichtete Trainer Jens Keller. Bis zum Rückrundenauftakt am Sonntag (17.30 Uhr) beim Hamburger SV dürfte der Innenverteidiger aber wieder auf den Beinen sein.


    Haben die den Text nachträglich geändert oder habt ihr das überlesen?


    Ach so: Gegner-Interview mit hsv.de und Höwedes


    Steht nichts Spektakuläres drin, aber schaden kann es auch nicht :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!